Frage zu Dayz (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Mein freund hat arma 2 in einer zeitschrift und ich wollte frage, wenn ich mir seine arma 2 bei mir installieren möchte reicht das, und muss ich mir dann nur noch Operation Arrowhead holen?

Mein hauptfrage ist aber man muss ja irgndwie das spiel original haben da man ja wenn man online spielt das original spiel haben muss mit key, nutz Dayz die online feature bzw server vom dlc oder muss ich arma 2 original kaufen?


Manche sagen das man Arma 2 nur braucht weil Dayz dort eine map braucht.

Ich hoffe jemand antwortet und versteht meine frage.
Danke!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:30 von CryEngine4

3 Antworten

Hm, also du brauchst auf jeden Fall einen eigenen Key, aber ich weiß nich von welchem Spiel der Key ist. Also von Arma oder OA. Es geht aber auch, wenn du dir ArmA Free besorgst und dann OA drauf installierst. Dafür gibt es eine Anleitung.
hier:

http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to...

kannst du unter dem Punkt ARMA2:FREE + ARMA2:OA mal nachlesen. Weiß aber nicht, ob es das schon irgenwo auf deutsch gibt.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:50 von Domceck

Kann man nicht auch die OA demo nehmen ?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 12:41 von Batiste1995

Nein, soweit ich weiß muss OA auf jeden Fall sein.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:45 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)