Fehlende Minecraft.exe (Minecraft)

Ich habe mir eben die Minecraft.exe neu gedownloadet, da der .minecraft-Ordner nicht mehr funktionierte. Mein Problem ist nur das es die Minecraft.exe nirgends anzeigt. Wir auch ein neuer .minecraft-Ordner erstellt wenn man es dann startet?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:41 von Pikachu_2000

8 Antworten

Du musst .minecraft löschen (vorher saves kopieren und später wieder einfügen).
Die .exe ist dabei egal.
Aber so ganz verstehen tu ich die Frage nicht.
Wenn du die .exe downloadest sollte sie (standartmäßig) im Downloads Ordner zu finden sein

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:52 von Rekhyt

Ich musste den .minecraft-Ordner löschen und jetzt kann ich Minecraft nicht mehr starten.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:55 von Pikachu_2000

Wenn du jetzt die .exe startest (bzw. einfach normal öffnest) logge dich ein, dann lädt er es sich neu herunter

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 23:14 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da steht aber nur "login failed" und darunter dann "not downloaded"

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 23:19 von Pikachu_2000

hast du das Spiel überhaupt gekauft?

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 23:48 von MayaChan

Ja, habe ich

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 23:50 von Pikachu_2000

dann musst du einfach den Launcher über minecraft.net kaufen und dich da dann mit deinen Daten einloggen.

Und wenn da "login failed" steht, dann überprüf am besten mal deine Logindaten oder deine Internetverbindung.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 00:07 von MayaChan

Ich hatte mir den ofiziellen Launcher übrigens schon gedownloaded. Und es hat dann auch funktioniert...irgendwie. Dann Danke für die Hilfe

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 08:27 von Pikachu_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)