Thane in Winterfeste (Skyrim)

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar kann ich kein Thane mehr in Winterfeste werden.
Das Problem man soll denn Helm holen für denn Jarl das habe ich gemacht dann soll man 3 Bürgern in Winterfeste helfen 2 davon erledigt 1. denn Betrunken überredet wegen seinen Schulden 2. Banditen erledigen auf einem Schiff, erledigt Nr.3 Korallenklaue bei der Händlerin, Problem ist das ich die Korallenklaue mir schon geholt habe und das Quest zu erledigt um denn Helm für denn Jarl zu holen, sowie der Magierstab denn ich vorher schon geholt habe, es gibt nur noch denn Betrunkenen wo ich nach einer Isabell (seine Frau) suchen soll in Rifton bei (Rex).
Zählt dieses Quest auch dazu das ich Thane werde oder nicht, bzw. gibt es noch eine andere Lösung, ich habe mal geschaut der Stab ist wieder im Wirsthaus aber der Magier vom Jarl gibt mir denn Auftrag nicht neu oder kann ich in der Akadamie von Winterfeste helfen um Thane zu werden, würde mich freuen was ich machen soll am besten ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:12 von spirit7

4 Antworten

es zählt auch immer einem zu helfen indem man einem obdachlosen geld gibt.. aber ich glaub nicht dass es da einen gibt... halt einfach bei allen ausschau, die akademie sollte aber nicht dazu zählen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 04:20 von Rylo

O.K. danke schon mal für die Antwort, leider habe ich keinen Bettler gesehen werde mich mal etwas umschauen, hoffe ich finde jemanden.
Hoffe das, dass Quest mit dazu zählt dann hätte ich alle 3 wo ich nach Isabella suchen soll die bei Vex sein soll in Rifton, hoffe es zählt dazu denn es ist ja von dem Betrunkenen im Wirtshaus die Frau, mal schauen.

Wenn ich jetzt neu laden müsste währen locker 50 Spielstunden für die Katz das ist nervig mit denn verbugten Quests aber trozdem ein Hammer Spiel.
Hoffe ich finde noch eine Lösung, danke dir schon mal für die Antwort ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:52 von spirit7

du kanst einem einen ausgeben

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:02 von ilija500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das hat geklappt und zwar wie @ilija500 sagte bloss habe ich das nicht gewusst.
Das Problem ist das diese Gesprächsoption nicht auftauchte da ich kein Bier oder Met dabei habe da ich immer alles im Haus ablege an Essen.
Erst nach einer Stunde wo ich in der Umgebung von Winterfeste nach Bürgern geschaut habe um etwas zu spenden z.B., habe ich wärend dessen ein paar Sachen gefunden wie Bier, bin dann mal wieder ins Wirtshaus und dann kam diese Option im Gespräch ob ich ihn einen ausgebe und es hat geklappt.
Also muss man auch aufpassen bei manchen Gegenständen denn wenn man sie nicht dabei hat kommt dann im Gespräch diese Option nicht, wie mit dem Bier und dem Betrunkenen einen ausgeben wahr erst da wo ich Bier im Inventar hatte.
Danke euch für eure Hilfe und Antworten jetzt geht es weiter mit denn nächsten verbugten Quests ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:24 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)