Demo? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Denkt ihr es kommt eine demo version raus wenn ja wann sagt ihr wann die demo version raus kommt ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:23 von KAKASHii-MiiNAT0

15 Antworten

Ich denke schon
Woher soll ich das wissen?

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 09:51 von AlboTheKiller

Kauf dir Budokai und Budokai 3 doch einfach für PS2

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 14:56 von gelöschter User

Ich habe schon budokai 3 aber habe bock auf ps3 zu zocken mit besseren grafik :) ich frage mich ob die trophäen schwer sind ach ja noch was kostet das spiel 40€ ?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 22:02 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Boa! Du machst mich richtig Sauer!
So um deine Frage zu beantworten ich bin KEIN MITarbeiter! WOHER SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL WISSEN WANN DAS SPIEL RAUS KOMMT WANN NE DEMO RAUS KOMMT ODER WIE WIE VIEL DAS SPIEL KOSTET !

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 09:04 von AlboTheKiller

Das ist doch nur ne HD Collection, was willste da mit ner Demo? Es ist halt nur wie der Name schon sagt, in HD gerendert und mit ein Paar neuen Texturen verfeinert...

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:15 von Gogeta39

An sich finde ich HD Collection's zwar super, dadurch habe ich vor kurzem meine Lieblings Spiele für die Ps2 zurück bekommen. Aber ne Demo muss jetzt nicht unbedingt sein. Ich finde ein Trailer reicht aus, um die Grafik zu "testen" ^^

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 18:18 von Gogeta39

AlboTheKiller
da sieht man das du ein ausländer bis agressiv wie eh und je.:D
Und komm jetzt nicht mit asländer feindlich ich selbst ausländer.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 02:56 von abu61

Ich bin Inländer und raste schnell aus.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

Das ist eine Lüge :D

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 05:10 von abu61

Nö. Bei meinem PC ging GIMP nicht am (Keine Rückmeldung)... Dann habe ich gegen den PC getreten und jetzt ist da ein großer Riss...

Irgendwie bereue ich es, obwohl jetzt der Fehler nicht mehr kommt ^^

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 16:45 von gelöschter User

abu61
Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je in meinem Leben gehört habe. Also nur weil ich Albaner bin raste ich schnell aus oder? Hat ja nichts damit zu tun das ich einen anderen Charakter habe oder so ! Nein wenns ein Ausländer ist rastet er schnell aus. Junge die Deutschen sind nicht perfekt der Welt wurde schon oft genug bewiesen wie schnell die Deutschen ausrasten können. Hat nix mit der Nation zu tun -.-

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 16:05 von AlboTheKiller

Das Niveau sinkt und sinkt...

Antwort #12, 17. August 2012 um 19:29 von Garuga25

AlboTheKiller
Verstehe das nicht falsch bin selbst TÜRKE und weiß was agressivität bedeutet schlägerei/Töten/beleidigung/eltern nicht respektieren undso weiter...

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 20:52 von abu61

Geht mal zu 180° ^^

Antwort #14, 14. Oktober 2012 um 15:11 von gelöschter User

Ist echt so-.-

Antwort #15, 14. Oktober 2012 um 17:42 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)