Wie findet ihr das Game? (Secret Agent Clank)

Hey, ich überleg mir schon, seit ich das game gesehen hab, ob ich es mir kaufen soll. ich hab nähmlich das vorgängerspiel ratched and clank size matters und find es super. Jetzt wollt ich wissen, ob secret agent clank genau so gut ist.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

21 Antworten

hast du es schon im geschäft gesehen?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:00 von tobiase

noch nicht

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:28 von gelöschter User

ich hab es mir heute beim Media Markt gekauft ^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:32 von Gamefreund

und, wie is es

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:52 von gelöschter User

mann das is geil hab schon einmal durch habe schon seit einem monat durch

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:45 von DaXKinG

geiles spiel bisschen wenige waffen und etwas schwer aber alles in allem eine 1

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 10:15 von gramsinho

WEISST DU SEIT WANN ICH DAS SPIEL NOCH AUF DEUTSCH HABE
seit 2 monate hab nicht gkauft es gibt ja auch eine möglichkeit wie manns kriegt aber das sag ich net es ist geil wenn mann bei baumhaus ist nur weiss ich nicht wie mann hinkommt
kann mir jemand sagen wie mann baumhaus kommt

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 10:30 von DaXKinG

von wo hast du es

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 10:33 von gramsinho

sag ich net willst du wissen ok dann sag mir dein msn gehe on ich sag dir

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 10:35 von DaXKinG

egal, so neugirig bin ich dann auch nicht

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 10:39 von gramsinho

hast du ein chip auf dein psp

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 10:42 von DaXKinG

ws fürn chip, speicherkarte?

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 10:44 von gramsinho

specherkarte nicht chip wenn du das beim psp eingebaut hast kannst du alles von internet runterladen cool was aber du brauchst bein chip auch die date auf dein memory stick das ist die iso datei das darfst du nicht einfach so machen du musst das chip machen lASSEN wenn du ein ordner namens iso erstelst dann kriegt dein psp ein defekt das is mir mal passiert aber dann hab ich reperatur gebracht die haben mir neues gegeben

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 10:47 von DaXKinG

also das ist keine speicherkarte sondern chip

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 10:49 von DaXKinG

ich bin beim "Schiffsfriedhof" bin ich weit ?

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 10:50 von gramsinho

ja nur noch das und dann bist du hydrano das ist letztes level bevor u da hinkomms musst du mit qwark dann mit riesenclank und dann mit rtchet dannmi gadgebots und dan erst kommt clank spätr musst du klunk besiegen dann hast du einmal durch

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 10:55 von DaXKinG

ja dannach kommt letztes level hydrano

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 10:56 von DaXKinG

da musst du mit allen spielen

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 10:56 von DaXKinG

das spiel is geil aba schwer

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 13:33 von Jony95

daxking xD dein deutsch is geil! xD

Antwort #20, 19. Juli 2008 um 04:10 von gelöschter User

find ich auch wist du mein laptop hat ein schuss virus hehe

Antwort #21, 19. Juli 2008 um 09:06 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)