Rathalos Platten?! >.< (MH Freedom Unite)

Weiß jemand von welchem Rathalos man die bekommt? Bin jr.9 d.h., dass ich die wahl zwischen, low-high und G-Stufe hab! |:
Hab jeden schon gemacht, und ich krieg einfach keine! Help!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:26 von gelöschter User

4 Antworten

Braucht man ein Item, so erhält man es so gut wie gar nicht. Der PSP verfügt, wie ich das Gefühl habe, über einen siebten Sinn, der die Gedanken des Spielers lesen kann.

Um die Frage zu beantworten: Das Aufwand-ich_erhalte-Verhältnis ist am grössten bei Nekoth in der Quest, wo du den silber Rathalos erjagen musst. Am besten alles zerstören was geht und evt fangen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:52 von MHP-Fan

ich würd highrang silberlos empfehlen, von seinem schwanz bekommt man ziemlich häufig die platte und spätestens in der belohnung.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:01 von Kryos

@ MHP-Fan: Hast echt recht! Ich musste Tigrex für 1en Schädelpanzer ca. 40 mal machen! Genau dasselbe mit Spezial-Khezu-Schnitzel!

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:49 von Axlaxtronix

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Solang du beim Tigi immer den Schädel zerschmettert hast, glaub ich, dass 40-mal ein wenig erlogen is;)

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)