hab von diesen spezial level gehört und so ... (Diablo 3)

ich machs kurz also wie kommt man in diesen "angeblichen" spezial level rein wo über all ponys rumlaufen und so weiter ? thx im voraus ...

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:28 von PH1LIPPGD

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3/tipps/496...

Manche verlangen Gold um dich ins Level zu bringen was meiner Meinung nach schwachsinnig ist.

LG

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 02:47 von BMW93

ah thx habe aber noch ne kleine frage da steht ja da noch zusätzlich 150.000 gold braucht muss man das bezahlen wen man nit diese gegenstände findet oder muss man so oder so die 150.000 gold bezahln ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:15 von PH1LIPPGD

Die 150.000 brauchst du für 2 Dinge:

a) Wirts Glocke, diese braucht man, um den Stab zu schmieden und man kann sie nur in Akt 2 beim Händler kaufen, das wären dann schon einmal 100.000.

b) Der Schmied macht dir den Stab auch nicht umsonst, er verlangt weitere 50.000

Wenn du ihn dann aufwerten willst, damit du ihn zb in Hölle verwenden kannst, musst du ein weiteres mal in die Tasche greifen, diesmal wird es aber um einiges teurer.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 09:55 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
aufwerten ist Sinnlos geworden, da MF von Kisten e.t.c genommen wurde. Wenn es dir die 150k wert sind, kannste ja mal reinschauen, aber unbedingt abfarmen zahlt sich nichtmehr aus.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:50 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)