FlagRun-Server (BF 3)

Was ist das?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 00:04 von MHP-Fan

6 Antworten

was der name schon sagt. du sollst dich moven und immer sachen einehemen und nicht gammeln und zb nur a haben und dann mit 250 tickets bei den gegnern loosen. so interpretier ich das englisch. ich bin mir nicht sicher obs richtig ist

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 00:09 von Skaterkid95

Das sind meistens Server auf denen man niemanden Töten darf und nur Flaggen einnimmt, das ist allerdings verboten da es als "Statspadding" oder "Boosten" anerkannt wird und kann demnach einen Bann oder eine Zurücksetzung des Accounts nach sich ziehen.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:28 von Ryder32x

Das sind Server, auf denen, wie der Name schon sagt, nur auf die Flaggen gerannt wird. Keine Kills, nur Flaggen einnehmen. Nennt sich Statspadding und jeder, der darauf spielt, riskiert bei einem Report einen Stats Reset bzw. Bann.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 00:29 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aha... aber weshalb VERBOTEN? Wenn manchne doch wirklich nichts besseres zu tun haben, als stets nur Flaggen einzunehmen, ist mir das recht.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 18:22 von MHP-Fan

Solche Server verstoßen gegen die Regeln. Und Boosten / Statspaddding auch.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 19:12 von tommyracer01

Das ist laut EA und deren ToS Terms of Service verboten aber es wird meines Wissens nicht exekutiert. Heißt ich habe weit über 100h auf einem Flagrun Server verbracht und bin nach wie vor nicht gebannt. Meiner Meinung nach ist das Verbot reine Angstmacherei und wenn dir Flagrun Spaß macht, zocks einfach. Weitere Deitails zu Flagrun findest du hier http://www.gamerschoice.at/battlefield-3-flagru...

lg

Tom

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 13:45 von TomS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)