Belastung (Dark Souls)

Hi , wenn ich "Dark Wood Grain Ring" und "Ring der Gunst und Schutz"
mit den beiden Ringen ausgerüstet bin .
Bis zu wieviel Gewicht kann ich dann mit Beweglichkeit tragen ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 00:45 von Velocidrome-_-

5 Antworten

1.um mehr tragen zu können braucht man kondition und NICHT beweglichkeit.

2.es kommt darauf an was füür einen konditionswert du hast und der ring der gunst und schutz bringt dir 20%auf gesundheit,ausdauer und traglast!(entweder du schreibst wie hoch deine traglast ist oder du rechnest es dir selbst aus)

3.der darakwoodgrain ring verändert dein rollverhalten wodurch du 1.schneller rollst und 2.gegnerrischen angriffen schneller ausweichen kannst!(und er verändert nicht deine traglast)

4.wenn du viel gewicht tragen möchtest würde ich dir harvels ring(+50% traglast) empfehlen,mit dem darkwood grain ring.(wegen der geschwindigkeit)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:40 von narax

ok z.B: habe ich insgesamt 50 Gewicht , wieviel Kondition/Ausdauer brauch ich um die mittlere Rolle zu machen ?
( es gibt ja schwere-, mittlere-, und leichte rolle . Schwere Rolle ist wenn man zu wenig Kondition hat um das gewicht zu tragen und leichte rolle ist das gegenteil )

Aber in Dark Souls Wikidot steht , dass je mehr man Dexterity
( Beweglichkeit ) hat , desto mehr kann man tragen

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:17 von Velocidrome-_-

Sorry , stimmt
Ausdauer erhöht die Traglast srry :3

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:43 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@narax
Der Dark Wood Gran Ring verändert sehr voll die Traglast,nämlich kann man dann bis 50% Traglast noch mit voller Geschwindigkeit laufen und Saltos machen,ohne ihn kann man nur bis 25% Traglast mit voller Geschwindigkeit laufen.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 12:53 von Sam299

das habe ich auch bein 4. erwähnt!aber ich habs nicht direkt erwähnt weil ich mir mit den prozenten nicht sicher war und nichts falsches schreiben wollte!^^

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 21:35 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)