Legendäres Merkmal bei Quest "Kampfspiele" (Die Sims - Mittelalter)

Ich hab die Quest nu schon zum 4. Mal gemacht und das legendäre Merkmal immernoch nicht.
Muss man bestimmte Antworten geben, oder wie bekomm ich das?
Hatte schon gelesen, dass man das Merkmal nur mit blutrünstig bekommt und mein Ritter hat genau diese Schwäche.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 00:47 von Eliamne

2 Antworten

Ich glaube das bekommst du nur wenn du jeden Turniergegner und den schwarzen Ritter besiegst.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:43 von Embryoman

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich habe es immer dann bekommen, wenn mein Ritter den aufgeblasenen Nachlässinger sofort zum Duell gefordert hat und nicht erst während des Turniers. Du bekommst die Frage, wenn Du Deinen Knappen mit dem Typen auf der Klosterhochebene das erste Mal triffst (Sofort kämpfen oder bis Turnier warten?). Es hat nichts damit zu tun, ob Du jeden Turnierkampf und den schwarzen Ritter besiegst. Das habe ich jedesmal geschafft. Wichtig ist, dass Du den Nachlässinger in dem Kampf vor den Kirchen besiegst (kann auch sein, dass er sich nur prügeln muss, aber gewinnen muss er auf jeden Fall).

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:30 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)