wie gut ist mein team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wie könnte ich mich verbessern von 10 punkten wie viele gibt ihr mir

Aufstellung: Superstar 5

St:
Yielding (Ballernte,Multidribbling) Lv 99
Shadow (Ballernte,Himmelsstunde) Lv 99
Froste (Kreuzfeuer,Himmelsstunde) Lv 71
Axel (Rasterblaster,Himmelsstunde) Lv 70
Sharp (Ballernte,Magisches Haupt) Lv69

MF:
Decker (Defensiv-Plus,Technik-Plus) Lv72
Erik (Doppelwirbel,Dreifach-Drücker) Lv 69
Nathan (Windhose) Lv 51


VT:
Wallside (Erdbeben,Doppelwirbel) 71
Banyan (Technik-plus,Doppelwirbel) Lv 71

TH:
Mark (Dreifache-Hand,Endlosmauer)

Bank:
Kane (Spieglung,Todesdreieck) Lv 70
Syon (Dreifach-Drücker,Powersurfer) Lv60
Nakata (Ballernte,Dunkler Phonix) Lv 61
LaChance (Tsunamimauer,Trippelabw)Lv 63
Shearen (Defensiv-plus,Lerneifer) 71

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 09:20 von iderfix2001

11 Antworten

alta woher hast du die dreifach hand ?^^

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 09:29 von Shiro13

durch cheats nehm ich mal an

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:11 von inazumafreak261

wie gehtn das ? will auch die dreifache hand :D

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:24 von Shiro13

nein nicht durch cheats sonder besieg in der fußballtour in der lagerhalle das letzte team oben und euere antworten beantworten nicht meine frage

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 12:04 von iderfix2001

Das team is ganz ok, nur auf die Elemente der Techniken würde ich achten.
ZB ist Axel Feuer und Himmelsstunde ist wind, daher würde ich ihm lieber eine Feuer Technik beibringen wie zB feuerspurt oder Turbogleiter ^^

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 13:04 von gelöschter User

ok noch weitere verbesserungen

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 13:06 von iderfix2001

ich würde dir noch xene und gazelle empfehlen aber ansonsten kann ich an der aufstellung nicht klagen

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 21:14 von shadowrising

ok wenn denkst du soll ich raus nehmen hab schon beide lv 60-70

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 21:34 von iderfix2001

ey sorry dass ich deine frage nicht beantwortet hab ich war ganz aufgeregt wegen der dreifach hand also: es wäre wie oben schon erwähnt dass du mehr auf die elemente achtest aber da ich das ja auch nicht tue und ich mich mehr darum kümmere die techniken zu verbessern ist es ja egal es gibt einen nur den vorteil im kampf aber das weisst du natürlich xD was mir eigentlich nicht so gefällt ist dass einige charas so eintönig gemacht wurden also zum beispiel haben ganz viele ballernte und so aber einen spieler nämlich rackner könnte ich dir empfehlen ich hab mal alle positionen mit ihm ausprobiert (wirklich alle xD) und habe festgestellt dass er überall wirklich überraschend gut ist sogar im tor ich hab ihm dann fangzahnfänger beigebracht und seitdem ging kein schuss mehr rein :D aber eigentlich ist er ja ein stürmer also würde ich den da einsetzen da er keine techniken von alleine lernt aber er ist sehr schnell und gut in der verteidigung und so also tausch den mal gegen banyan aus
lg shiro
ps: wo ist die lagerhalle ?

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 21:52 von Shiro13

die lagerhalle ist im einkaufsviertel brauchst aber wi-fi um sie zu öffnen

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 22:58 von iderfix2001

Recht gut, aber ich würde dir wirklich noch Xene empfehlen.

Antwort #11, 01. August 2012 um 02:11 von yodxxx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)