Patch 2.04 (Skyrim)

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit kurzem Online und kann mir nun diverse Patches für diverse Spiele downloaden.

Für Skyrim wird der Patch 2.04 angeboten. Jetzt habe ich gelesen, dass der neue Patch neue Probleme mit sich bringt, z.b. das einfrieren des Spiels, sobald man mit Wasser in Kontakt kommt.

Gibt es noch weitere Probleme? Und gibt es auch erneuerungen die sich gelohnt haben?

VG BenKenobi

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 10:15 von BenKenobi34

1 Antwort

Erneuerungen die sich gelohnt haben?


Pfffft xDDDDDDDDD

Der Pferdekampf? xDDDD Lächerlich -.-

2.04 ist übrigends Patch 1.5 iirc.
Nich mehr lange dann gibts für die PS3 auch 1.6 wies bei Xbox schon der Fall ist. Ab dem gibts dann auch den oben erwähnten Pferdekampf.

Bis jetzt hat jeder Patch eine vielzahl an Bugs gebracht und nicht das gefixt, was er eigentlich sollte.
Einfach weil Bugthesda fast alle Bugs als Gerücht abstempelt und deswegen nichts dagegen tut.

Ob ein Patch bei dir funktioniert hängt oft vom Zufall ab.
Ich hatte z.B. bis jetzt immer Glück und blieb vom Bug-Armageddon verschont.
Sollte es aber wirklich zu nennenswerten beeinträchtigungen kommen, kannst du die Patches jeder Zeit löschen und das ganze nochmal probieren.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 10:20 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)