Waffenzubehör (Resident Evil - Revelations)

Hi,
ich muss jetzt wissen welche Waffenzubehöre man mit einer Infekttionsmission bekommen kann. Ich habe den Granatwerfer, Feuerkraft 6, Großer Feuerstoß und Feuerstoß 3. Welche gibt es noch außer Autolader, den ich noch nicht habe? Ich habe schon mal gesehen, dass mein Online Partner mit Sniper geschossen hat, als ob er ein MG hätte. Wie geht das?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 10:16 von efmooad

16 Antworten

Also die mir bekannten Zubehöre, die man durch Infektionsmissionen bekommen kann sind:

Schaden 6
Durchschlagen 2
Kritisch 5
Feuerstoß 3
Großer Feuerstoß
Granatenwerfer
Füllhorn 3
Füllhorn 4
Füllhorn 5
Auto-Nachladen

Ob es noch weitere Zubehöre gibt kann ich nicht bestätigen, ich kann es aber auch nicht ausschließen.

Die Spieler die vorwiegend mit der Drake und H&K PSG-1 wie mit einer MG schießen, was totaler Schwachsinn ist, benutzen die Feuerrate.
Solche Spieler schmeiße ich sofort aus meiner Sitzung raus, weil ich dieses sinnlose Geballere nicht ertragen kann!
Denn wenn diese Idioten schon keinen Bock haben ordentlich zu spielen oder sich wenigstens mal Mühe geben und nur Rumballern wollen, dann sollen die gefälligst Solo spielen!

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:07 von Wesker-48

Ganz schön hart wie du über die vielen Ballerfans denkst.
Aber danke für die Antwort. Das war hilfreich.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:00 von efmooad

Resident Evil ist eine Spielreihe wo es NICHT um's Ballern geht!
Wenn die Leute sinnlos Rumballern wollen, dann sollen sie sich gefälligst Spiele kaufen wie diesen Call of Duty Rotz oder wie dieser ganze Mist heißt, wo es wirklich nur darum geht Rumzuballern!
RE wird nicht umsonst Survior-Horror-Game geht - Surviror = Überleben!
Es geht darum mit den wenigen Ressourcen die man zur Verfügung hat zu Überleben, denn hinter jeder Ecke kann der Tod lauern.
Das ist das Prinzip dieser Spielreihe.
Es hat zwar in den letzten Teilen nachgelassen, aber dieses Prinzip ist dennoch vorhanden!

Außerdem wo bleibt denn da bitte der Spaß oder die Herausforderung, wenn man nur alles sinnlos niederballert und den Gegner noch nicht einmal ne Chance gibt an dich ranzukommen oder dir Schaden zuzufügen, geschweige denn deinen Partner die Möglichkeit gibst, dass der auch mal zum Zug kommt!
Das ist doch dann total langweilig, genauso wie das Benutzen von unendlicher Munition, was bei dem Spiel - Gott sei Dank - nur bei einer nutzlosen Waffe vorhanden ist.

Ich rede hier jetzt ausschließlich vom Raid Mode Duo, denn es kotzt einen irgendwann nur noch an, wenn man nur diese hirnlosen Spieler in die Sitzung bekommt, da vergeht mir jedesmal der Spielspaß und ich finde es teilweise echt rücksichtslos wie manche Leute agieren z.B. den Partner links liegen lassen, dessen Gegner wegschießen oder es kommt sogar noch besser ihren eigenen Partner sogar angreifen!
Strategie und Taktik ist für 80 % der Spieler auch ein Fremdwort genauso wie das Benutzen von Hilfswaffen wie das Messer etc. oder Nahkampf.

Das erlebe ich immer und immer wieder!
Es klingt zwar alles knallhart, aber es ist Fakt - die Wahrheit!
Ich hab fast 250 Stunden NUR Raid Mode gezockt und ich zocke es immer noch und in all diesen Stunden hatte ich vielleicht 10-20 Leute drin gehabt, wo es richtig Spaß gemacht hat mit diesen zu spielen.
Den Rest kannst du in die Tonne kloppen.
Ein Glück, dass ich auch einen festen Spielpartner habe, auf den ich mich absolut verlassen kann und dem ich blind vertraue.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:15 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Falls jemanden meine Meinung interessiert : Ich stimme Wesker in ALLEN Punkten zu !

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:12 von xXTheDestroyerXx

Klar hat er Recht. Ich hatte mal einen, der seine Schock Granaten auf mich geworfen hat bis ich die Schnauze voll hatte und das Spiel beenden musste. Ein anderer hat wie Wesker schon sagte, einfach alle Gegner weggeballert, so dass ich fast keine Kugel abfeuern musste. Leider gibt es auch solche möchtegern Helden.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:32 von efmooad

Das mit den Schockgranaten hab ich auch desöfteren erlebt und das ist absolut respektlos in meinen Augen sowas zu tun!
Es gibt sogar Leute, die GAR NICHTS tun und ihrem Partner die ganze Arbeit überlassen oder noch besser - dumm rumstehen und sich killen lassen, weil sie sich gegen feindliche Angriffe nicht wehren - solche extremen Fälle hatte ich alle schon gehabt, wo ich mir manchmal echt gedacht habe, die sind nicht sauber im Kopf!
Was soll denn das bitte bringen?

Die Spieler, die glauben, den Helden spielen zu müssen, über die kann ich mich jedesmal köstlich amüsieren, wie wahnsinnig und/oder bescheuert die eigentlich sind, weil die so verrückt sind z.B. den Skagdead oder den mutierten Norman mit dem Messer angreifen.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 15:51 von Wesker-48

@efmooad

noch etwas zu deiner ürsprünglichen Frage ganz oben, das einzige Zubehör was "Wesker-48" noch nicht aufgeführt hat und vermutlich auch noch nicht besitzt ist das Zubehör "Umnutzung", dieses hat den Effekt laut Beschreibung, das man wenn einem die Munition von einem Waffentyp ausgeht die Munition von einem anderen Waffentyp zur Verfügung gestellt wird z.b. geht dir die Munition von der MG aus wird diese erneuert und dafür geht die Pistolenmusnition auf 0

wenn ich die Beschreibung genau verstanden habe, denn habe es nie benutzt da ich immer genug Munition zu Verfügung habe

@Wesker-48

würde den Endloswerfer nicht als nutzlose Waffe bezeichnen, wenn du diesen meinst, er macht eben nur wenbig Schaden bei starken Gegnern und ist Gott sei Dank, nur in der Story verfügbar

und das Messer ist für mich erst recht keine nutzlose Waffe im Gegenteil diesen würde ich sogar zu meinen Lieblingswaffen zählen, wenn man einen Gegner, nur mit diesem killen will

dabei sollten es nur nicht zu viele Gegner sein die auf dem Feld sind und bis auf Scarmiglione, Draghignazzo und Norman kann man jeden Gegner mit dieser Waffe killen, ohne großartig viel Schaden zu nehmen es dauert eben nur seine Zeit

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 16:34 von xxJill_Valentinexx

Danke für die Antworten. Mir fehlen noch zwei Zubehöre. Dann hab ich alle. Die seltenen Waffen auf LV 50 hätte ich auch noch gerne :-)

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 18:48 von efmooad

@xxJill_Valentinexx

"Umnutzung" ist mir unbekannt, dass scheint wohl das einzige seltene Zubehör zu sein, was mir noch fehlt.
Über welche Virus-Infektion hattest du diese bekommen?
Nur mal so aus reiner Neugier.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 19:21 von Wesker-48

@Wesker-48

Infektion: Progenitor, also die die man wohl recht wenig bekommt gegenüber der anderen Infektionsmissionen zumindest geht es mir so

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 16:11 von xxJill_Valentinexx

Frage am Rande: Welche Infektionsmissionen gibt es denn alles? Ich gehe mal nachdem, was ich hier so gelesen habe davon aus, dass es zu jedem bekannten Virus, also Progenitor, T, G, Veronica, TG, Uroboros und Abyss eine gibt. Ist das soweit richtig, oder gibt es diese nur für ganz bestimmte Virenarten?

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 19:01 von Antwortensucher

Es gibt:

T-Virus, T-Abyss-Virus, G-Virus, T-Veronica & Progenitor

immer musst du online mit einer bestimmten Anzahl Spieler spielen, der Unterschied ist folgender, du musst entweder mit einer bestimmten Anzahl Spieler spielen, mit einer bestimmten Anzahl Spieler spielen die auch eine Infektionsmission besitzen oder mit einer bestimmten Anzahl Spieler spielen die genau die selbe Infektionsmission besitzen

letzteres trifft nur auf T-Veronica & Progenitor Infektionsmissionen zu

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 21:10 von xxJill_Valentinexx

@ Wesker: Ich würde gerne mal mit dir zocken, habe dir auch ne anchricht geschrieben aber keine antwort bekommen. Ich bin kein Gamer der sinnlos rumballert und passe auch gut auf meine Partner auf, was bei dir allerdings eher schwer wird, da du vermutlich viel besser bist wie ich. Meld dich doch bitte mal per anchricht.

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 11:50 von ironlord16

@ironlord16
Das liegt daran, weil ich momentan keine Zeit hab!
Beruflicher wie Privater Stress und ich bin froh, dass ich überhaupt zu meinen Duo-Videos zum Raid Mode komme.

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 13:28 von Wesker-48

@ wesker Okay, würds dir was ausmachen, wennde dich bei mir meldest falls du mal zeit hast ?

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 22:04 von ironlord16

Kann ich machen.

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 02:29 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)