Einige -weitere- fragen (Dragons Dogma)

Ich habe mich jetzt zu einem mystischen ritter gemacht , da dich fand das er am besten zum magischen bogenschützen passt von der attributen her... Nun meine fragen zu ihm:

1. Ich habe 2 knüppel für ihn 1 mal den rabenschnabel ( gube so heißt er ) der hat über 300 angriffsschaden aber 0 magie

und ich habe so einen feuerknüppel aus dem turm des blauen mondes dieser hat 140+ angriff und 240+ magie glaub ich

jetzt ist meine frage welcher besser geeignet ist ... hat der mystische ritter mit seinem knüppel überhaupt magie angriffe?

2. bekommt der mystische ritter fähigkeiten die den magischen/normalen angriff passiv steigern? Weil wenn er schon sowas hat würd ich es mir sparen einen krieger zu machen oder den meiner meinung nach langweiligen erzmagier ...

3. Passt jetzt nicht zum mystischen ritter , aber als ich mich zum mystischen ritter gemacht habe bin ich einfach mal monster töten gegangen und durch den steinbruch richtung schattenfeste ... dort habe ich dan diesen roten drachen gesehn den ich dort schon mehrmals gesehen habe ... ich dachte mir abspeichern und draufhauen xD Dann habe ich bemerkt das der drache ziemlich schwach ist ... bin zwar am ende gestorben weil ich mit dem ritter grade mal rang 2 war xD aber er hatte nur noch wenige lebensbalken übrig als er mich hart erwischt hat

nun meine frage : Ist das der drache , der einem das herz rausgerissen hat? Weil der hat meine Vasallen genommen und gesagt: Du gehörst mir! xD

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:06 von seikoma

5 Antworten

Das ist nicht der Drache. Das ist nur ein halbdrache, der welcher dir das Herz nahm ist Grigori, welchen du ziemlich am Ende der hauptquest erst wieder sehen wirst.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:49 von warumrufterseinenkollegenan

1. schaden wird physisch durch angriff berechnet element durch magie
sprich zauber werden besser und wenn deine waffe mit einem elemt verzaubert ist machen diese den elemtschaden durch magie (somit wird der magiekolben fast immer besser sein)
2. ich glaube nicht, hab den mystischen ritter aber erst spät genommen und demnach die magiesteigerungen durch magier und erzagier gehabt

3. und bei der frage wird ich dir am liebsten ne pfanne über den schädel ziehen,... ich meine hallo? wie groß war denn der drache birre der am anfang des spiel dein dorf angriff,... -.- ist also nicht dein ernst dass du dir selbst und uns diese frage stellst oder?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:31 von Mighty_Rathalos

ja ich dachte daas die am anfang übertrieben haben xD die frage kam mir in den kopf als er gesagt hat du gehörst mir xD dachte damit will er sagen das er mein herz besitzt

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:22 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und? du gehörst mir ist doch wohl nen standartspruch den der jäger zum gejagten sagt, die sagen auch so sachen wie "am ende ruht gott" na und? o.O

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:23 von Mighty_Rathalos

wenn der halbdrache den vasallen packt und sagt du gehörst mir dann verzaubert er ihn woraufhin jener vasall dann die eigenen leute angreift sofern du es nicht unterbindest

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:40 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)