Goldene Drachenklaue (Skyrim)

Ich finde den Mann der die hat nicht mehr und im Inventar habe ich die Klaue auch nicht kann ich die noch irgent wo finden oder kann ich den Spielstand löschen und nen neuen anlegen?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:20 von SchwarzesLoch

6 Antworten

normal ist der in einem spinnennetz gefangen und du musst ihn rechzeitig töten sonst läuft er weg.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:27 von Deadrischer-Prinz

Den Kerl kannst du nicht verpassen. Er steckt in nem Spinnennetz. Und selbst wenn du ihn dann fliehen lässt, kommt er entweder zurück und greift dich an oder wird ´n Stück weiter von den Draugr...aufgehalten.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:28 von derschueler

hab den ja befreit dan is der weggerannt und seit dem finde ich ihn nicht mehr

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:30 von SchwarzesLoch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lauf ihm doch nach. Er müsste entweder irgendwo kämpfen (gegen Draugr) oder Tod am Boden liegen umgeben von Draugr. Vieleicht liegt er einfach in nem dunklen Winkel und du siehst ihn nich auf anhieb.
Wenn alle Stricke reißen, lädst du nen älteren Spielstand und amchst das ganze nochmal. Diesmal tötest du ihn direkt nachdem du ihm geholfen hast.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 12:32 von derschueler

ja hab ihn gefunden er lag Tod auf dem Boden danke für eure Hilfe

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:39 von SchwarzesLoch

Biddebidde xD

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 12:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)