[!WICHTIG!] (Nix wegen MK7) (Mario Kart 7)

Also: Ich hab kein Internet mehr und ich weiß ned wieso..
Also seitdem meine Mutter den Laptop zum reparien gebracht hat, kann ich ned ins internet mit den 3ds obwoll ich immer den code richtig eingebe, mach ich verbindungs test und das dauert dann 10 min. bis der mir sagt "ein Fehler ist aufgetreten..." aber ich mach nix falsch. (seitdem meine mutter den laptop wieder gekrigt hat, hatte unserer router ein andren Name. liegt das daran?) aber dieser mann hat gesagt : nur der name von den router hat sich verändert aber der code bleibt gleich! aber iwie funktioniert das nich. Und meine Frage: WIIIIIEEEEEESOOOOOOOO?!?!?!?!?

THX für jede Antwort :)

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:37 von Mario_Player

7 Antworten

Such den Router einfach nochmal Manuell (musst halt euren Router auswählen) und gib dann nochmal den Sicherheitsschlüssel ein...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:13 von Munchie97

Weißt du überhaupt wie oft ich das versucht habe? Es funktioniert einfach nie..
Aber trzd. danke^^

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 12:25 von Mario_Player

such den router, änder dann die ssid auf den neuen namen, und versuch es dann nochmal

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:02 von Dracodrache

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Diese 'SSID' hat automatisch den neuen Name, wenn ich den Router suche. Aber ich find es komisch, das mein 3DS den Router finden kann aber trotz den RICHTIGEN Sicherheitsschlüssel nicht rein kann.. Und ich mache GARNIX aber auch wirklich NIX verkehrt ! :?

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 18:18 von Mario_Player

Dann ist dein DS Kaput

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 09:34 von christian53

was willst du jetz von der ecke? wenn jmd mit einen anderen 3ds kommt geht das auch nicht ich glaub das liegt an router

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 15:09 von Mario_Player

is das der Grund das du nich on kommst?

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)