Flöten und Ev-problem (Pokemon Schwarz)

1. Gibt es ein Sammler der Flöten sammelt in diesem Spiel ? wenn ja wo?


2. Ich habe meinen Elevoltek traniert und habe gegen Barschufts gekämpft damit er ev´s bei init. bekommt und dann habe ich nochmal mit lv 92 gegen Barschufts gekämpft dann stands bei init. an und er hat dann nirgends mehr ev´s bekommen wobei eig. ich bei ihm nur init. die ev´s verteilt habe eben mit barschufts.
Eigentlich müsste ich bei 2 statuswerte die ev´s verteilen können.
Woran liegt es dass ich nur bei init. was machen konnte ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:44 von Pokeman_96

14 Antworten

1. Der Typ in Ondula in dem großem Haus ganz links sammelt alles, was du im Markt nicht verkaufen kannst.

2.Vllt. liegt es daran, dass du schon alle EV's verteilt hast?

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:46 von Zheashia

2.Kann nicht sein man kann insgesamt 510 ev´s verteilen und bei einem statuswert maximal 255 und ich hab nur bei init. was getan und vitamine habe ich ihm auch keine gegeben .
in pokwiki steht das man lv 100er noch vitamine geben kann aber bei mir gehts nicht :(

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:11 von Pokeman_96

Wenn du ihm auf nem anderen Wert als Init keine Vitamine geben kannst dann HAT es anderweitig schon EVs erhalten.

WANN hast du damit angefangen EVs auf Init zu trainieren?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mit lv 60 sonst habe ich immer gegen Trainer gekämpft die es jeden tag zu kämpfen gibt naja bis lv 70 oder so habe ich immer in der Schwarzen Stadt gekämpft
also mit lv 60 habe ich solange gegen Barschufts gekämpft bis er 11 init. mehr bekommen hat das wären ja so ca. 70 ev´s

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:24 von Pokeman_96

...und du glaubst, dass dir nur wilde Barschuft EVs geben?

Pech gehabt. JEDES besiegte Pokemon hinterlässt EVs.
Dein Elevoltek ist dementsprechend ein EV-FAIL.
Züchte dir ein neues und fang diesmal bei Lv 1 direkt mit dem EV-Training an.

Das ist IMMER das erste was man tut.
Oder, wenn dus erst etwas aufleveln lassen willst, steckst dus in die Pension. Da bekommts nämlich keine.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 13:32 von derschueler

Was? das müsste ich doch mitbekommen wenn mein elevoltek ein statuswert hochbekommt ausgenommen beim lv. up

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 13:54 von Pokeman_96

"Was? das müsste ich doch mitbekommen wenn mein elevoltek ein statuswert hochbekommt ausgenommen beim lv. up"
Nicht unbedingt, dafür müsstest du schon jedes Mal nach einem Kampf die Stats checken oder beim Level-Up genau hinsehen.
Und in beiden Fällen müsstest du schon die genauen Stats deines Elevoltek zu jeder Zeit kennen...

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 14:05 von Fable_2

...tja.


-> no milk today. xDD

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 14:21 von derschueler

also die pokemon in pension lv weiter zu machen ist das gleiche wie selber zu tranieren ohne die ev´s

wenn das richtig ist müsste eig das beste ev-training sein wenn man ein pokemon auf lv.90 trainiert

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:17 von Pokeman_96

NEIN!
Am besten ist es, die EVs SOFORT zu verteilen und wenn dus jedes Mal erst austauschst, nachdem es einen neuen Gegner "gesehen" hat.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 19:27 von Fable_2

Random Number Generator Abuse... I love it x333

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 21:59 von EIIo

Is zwar Off Topic aber wurst^^

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 03:32 von EIIo

Btw hab ich dem Fragesteller meinen höchsteigenen EV-Trainings-Guide geschickt.

Es sollte also diesbezüglich nie wieder Probleme geben ;)

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 09:03 von derschueler

aber mit lv 1 würde ich die ev´s trotzdem nicht verteilen da bekommt man höchstens 6 bei einem wert dazu wenn man maximal 252 ev´s auf einen wert verteilen kann

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 14:35 von Pokeman_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)