Rüstung mit 150 Verteidigung und version für jr3! (Monster Hunter Freedom)

Hey leute da es anscheinend so ne rüstung nicht mit 200 verteidigung gibt frag ich mal obs eine mit 150 oder +- halt 20 vertiedigung + version gibt THX

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:45 von Maxxi

11 Antworten

was is version?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:24 von Bubblegun

em da kann man das monster sehen ophne paintball und zwar immer ^^

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:27 von Maxxi

aso du meinst vision.

ich bin jr.4 und benutze diese rüstung:
genprey-helm U
stahlpanzer U
hochmetallschienen S
stahlgürtel U
ioprey-beinschienen U
hat vision und ne verteidigung von 167

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:42 von Bubblegun

cool ist die schwer zu machen ?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:56 von Maxxi

nicht wenn du jr.3 bist brauchst nur 2 reinkristalle

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:59 von Bubblegun

ohh scheise die bekomm ich zur zeit nicht ich hatte irgentwie mal 5 und dannn hab ich keine mehr bekommen ^^ ausweg?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 19:59 von Maxxi

man soll sie auch bekommen wenn man nem g-rang gypceros den kamm abschlägt(ich hatte noch keinen aber ich schlag den kamm auch nicht so oft ab)

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:05 von Bubblegun

hab ich schon aber ich hab keinen bekommen

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 20:10 von Maxxi

dann musst du abbauen aber die dinger sind verdammt selten

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 20:11 von Bubblegun

ja ich weiß so ein scheis ^^ !

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 20:29 von Maxxi

... mit Vision ab 10 bekommt man die Eigenschaft "Aufspüren", dabei benötigt man noch immer einen Paintball, aber man hat dann nicht nur einen Punkt, sondern kann die Ausrichtung des Wyverns ehen, und an den Flügeln sieht man, ob er fliegt, oder ruht... an der Farbe, ob er in Rage ist, oder schläft etc pp

Auto-Aufspüren bekommt man ab Vision 15, aber das ist nicht so einfach zu basteln... Gift-Aufgehoben ist eigentlich die beste Eigenschaft meiner Meinung nach.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 08:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)