SMW hacking (Super Mario World)

1) gibt es irgendwelche seiten auser smwcentral um custom music zu downloaden(ich hab mal einen hack gesehen mit einer music aus sonic unleashed, diese musik war aber bei smw central nicht drinnen
2) wer kennt gute tutorials (video oder PDF datei für overworld events(wege erscheinen Bowser höhle erscheinen,etc) ?
3)wie connecte ich röhren das ich nach dem sub level wieder nach 105 komme ? ich respawne immer ganz am anfang des levels.
und bei SMW gibt es ja solche Röhren die einen in einem Hinteren Screen spawnen und nicht am anfang

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:01 von Yuna2

2 Antworten

gib mal in youtube ein theemero der erklärt das und spielt hacks auf emulator echt guter lets player


Mfg deinemudda2143

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:27 von deinemudda2143

1) Geb bei Google einfach mal Sonikkus Website ein. Dort gehst du dann auf Links und dann auf Ice Site. Dort findest du auch seine Custom Music.

2) Schaue dir hierzu am besten die Tutorials von ISoulreaverI oder Retrorefender an, die haben mir echt geholfen.

3) Besuch doch den YouTube Kanal GermanSMWTutorials, dort wird fast alles SMW Technisches geklärt.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 15:15 von TheBassLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)