Anfänger (LoL)

Ist es auch für Anfänger gut und ist eigeentlich downloud kostenfrei?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:27 von FCB_atze

6 Antworten

Jop ist für anfänger gut ind der downloud ist auch kostenfrei

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:35 von Cooler142700

Also zuerst, ja das spiel ist vollständig kostenlos (außer du willst Skins die dein Ingame Aussehen verändern)

Und wenn du meinst "ist es für Anfänger gut?" meinst du glaube ich ob es schwer zu spielen ist richtig?
Nunja es is ein Moba Spiel wie "Dota" oder "HoN", wobei mir LoL am besten gefällt. Wenn du dich mit diesem Spiel-Typ auskennst sollte dir das spiel leichtfallen.
Und ich kann dir nur sagen du musst es selbst probieren, aller Anfang ist schwer und es gibt JETZT 100 verschiedene Champions die man alle spielen kann.
Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, nein am Anfang wird es dir wahrscheinlich leichtfallen aber je höher dein Level wird desto mehr muss man nachdenken und wirklich gut und Taktisch vorangehen. aber das Spiel macht echt viel Spaß, vorallem wenn man mit ein paar Kumpels zusammen zockt.
Ich hoffe damit ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 14:44 von gameshadow2000

Könntet ihr bitte Link oder so schreiben wehre echt nett.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:46 von FCB_atze

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Link..Wofür?

Leagueoflegends.com

auf play for free oder so klicken --> anweisungen folgen...WIN

Enjoy the flame

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

Am Anfang solltest du übrigens nicht erwarten, dass du sonderlich viel gewinnst, da es viele Nutzer gibt, die neue Accounts anlegen. Am besten halt ein paar Matches spielen, damit diese nicht mehr auf deinem Niveau sind. Bei Bedarf kannst du dir natürlich auch Leute suchen, die dir die Basics beibringen und dir ein bisschen bei der Auswahl eines Champs für dich helfen, damit du dich nicht so verloren fühlst (LoL ist unter allen Mobas zwar am Einsteigerfreundlichsten, könnte anfangs aber trotzdem etwas überladen wirken, aber das vergeht schnell^^)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:27 von MayaChan

Ich gebe MayaChan vollkommen recht, falls du aber Einsteigerhilfe brauchst sag einfach, dann kann ich dir mal die Basics erklären

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 21:26 von gameshadow2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)