kann das sein...? (Animal Crossing - City)

alsooo kann das sein, dass mein lieber nook seinen laden von hyper nook auf mega nook zurückbauen kann? er hat uns davor gefragt wie er seine kunden zufriedener stellen könnte, da standen halt zur auswahl: größere auswahl, mittelweg und längere öffnungszeiten... meine mam hat größere auswahl genommen, ich mittelweg und meine schwester nix...

also kann das sein...? danke im voraus :D

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 15:21 von AlexaFaller

4 Antworten

Ja, das ist so wenn du Mittelweg nimmst baut der zurück auf MegaNook bei Große Auswahl auf HyperNook (bleibt) und bei Öffnungszeiten sogar auf SuperNook (mit längeren Öffnungszeiten)! :D

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 16:01 von l_animalcrossing

oje :D
der macht die umfrage aber schon nochmal oder? oO
wir wollen den hypernook wieder haben ... '_'

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 16:31 von AlexaFaller

Ja klar der macht das immer wieder (tipp... wenn du gar nichts sagst macht der auch nicht, aber immer alle das selbe (absprechen))

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:38 von l_animalcrossing

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke :D
sehr hilfreich ;D

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 07:34 von AlexaFaller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)