SDvsRAW08 BUGverseucht - Titelfights (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

guten tag zusammen - ich hab da folgendes problem was mich beinahe zur weissglut treibt, bzw. mich schon dazu bewogen hat (nur beinahe) meinen spielstand zu löschen...

folgendes:
ich hab mit meinem selbst erstellten wrestler randy orton schön die hucke voll gehauen und bin WWE-Champ geworden...
da der gute mann aber auch im real-life noch champ ist, hab ich wieder mit ihm gegen mich gewonnen, so dass er den titel zurück bekommt...

jetzt ist es so, das ich den gürtel immernoch angezeigt bekomme, wenn ich meinen self-createt-wrestler (scw) anwähle...gehe ich auf "titel riskieren" ist er aber nicht vorhanden...
über diesen schönheitsfehler könnt ich hinwegsehen, wenn mein scw jetzt nicht bei jedem match mit dem gürtel in den ring kommen würde...

vllt. hat jmd von euch das gleiche problem und ggf. sogar nen lösungsvorschlag für mich...
ich hab selbst einen, aber der is mir zu krass (scw auf memorycard speichern, spielstand löschen, neuen spielstand erstellen, scw wieder einspielen)

ich brauch hilfe wie ich das wieder gradbiegen kann bzw. nen tip wo ich ein entsprechendes bugfix über xbl finde

danke leute, ich zähl auf euch

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 20:38 von Mr_SlipKnoT

2 Antworten

Es gibt noch keine Patches für SmackDown vs..., aber probier mal folgendes:

Kopier den CAW (scw) auf dem selben Speichermedium wo er schon ist und lösche anschließend das Original. So sollten alle Stats und Einstellungen bei der Kopie erhalten bleiben.

Bzw. du hast berücksichtigt, dass die Titelträger im Exhibition und Turniermodus unabhängig von denen im 24/7 Modus sind? Das heißt, wenn du überall mit dem CAW Champion bist und den Titel dann nur per Exhibition abgibst, dann hast diesen immer noch im 24/7-Modus, wo der CAW dann natürlich auch immer mit diesem zum Ring kommt.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 23:59 von Falko-89

danke, die idee hatt ich auch schon, aber ich bin weder im 24/7-modus champ, noch ist der scw löschbar, eben weil ich (angeblich) noch titelträger bin :(

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 06:05 von Mr_SlipKnoT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)