Ist der Cont-Mod 2.5 Schuld? (Gothic 3)

Hallo, Gothic-Gamer.
Da ich mal mit dem CM 2.5 spielen wollte, habe ich ALLES was mit Gothic-3 zu tun hatte deinstalliert.
Dann, habe ich neu installiert, und zwar so:
1. Spiel
2. Patch 1.75.14
3. Questpaket 4,2 Update 2 Fullversion
4. Cont-Mod 2.5
Wenn ich jetzt starte, kommt als erstes. Where is the Guru.
Habe ich etwas übersehen?
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:32 von Megashark

4 Antworten

Hmm ich befürchte du hast dir die Texte nicht durchgelesen.
Patch 1.75.14 ? ? ?
Das ist lediglich ein update für den Patch 1.75
Zudem benötigst du den nur, wenn du den Patch 1.75 vor dem dem 26.04.12 herruntergeladen hast. Nach dem 26.04 sind die Fehler beseitigt worden und dieses Update ist nicht mehr nötig.
Also kann es schon daran liegen, weil du den eigendlichen 1.75 Patch garnicht drauf hast.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:50 von Gorn148

Hallo Gorn.
Doch, ich habe den Patch: Gothic_3_EE_Patch_1.75.14_Int_Full mit
1.551.720 KB.
Ich habe jetzt aber das Update mit 14.802 KB ebenfalls installiert und jetzt läuft das Spiel.
Danke für deinen Hinweis.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 18:00 von Megashark

Zu erst das Spiel installieren. Dann den Patch 1.75.
Anschließend das Questpaket 4 Update 2. Dann den Kompatibiltätspatch für das Questpaket, da kommt dann dieses .14 oder so. Dann die Contentmod 2.5 drauf und starten.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:41 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Spielejoker.
Schau doch mal, was in Antwort 2 geschrieben steht.
Schönen Tag.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:49 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)