Bewertung (Dragon Quest 5)

Soll ich es kaufen?
Wie ist die Story?
Ist die Story lang oder kurz?
Pflichtkauf für Fans?
Nach al den Jahren immer noch cool?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 17:05 von FCB_atze

2 Antworten

1.kommt drauf an, wenn dudq4 oder 6magst dann ja
2.story: nicht so spannend...
3.mittel
4. ja
5. sicher=)

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:32 von dragonquestler

1. (Ich bin Neueinsteiger ;-), Habe zuvor nur "The Legend of Zelda" gespielt und hab mich nach ähnlichen Spielen umgesehen ;-) ) Demnach, es lohnt sich.
2. Wenn du nicht cheatest, sehr spannend mit vielen überraschenden Wendungen, die teils sehr schmerzhaft sein können :.-(.
3. Also von dem, was ich von den Zelda-Spielen schon kenne, würde ich sagen gleichlang. Also für ein Quest-Spiel nicht übermäßig lang oder übertrieben kurz. Ich muss aber auch sagen, das ich ein ziemlich unregelmäßiger Spieler bin und ich immer das Ziel habe von dem Spiel auch länger was zu haben (teilweise spiele ich ein Spiel mit Unterbrechungen über ein Jahr lang ;-)).
Für mich also optimal!^^
4. Das weiß ich nicht, aber nach diesem Spiel bin ich definitiv Fan!
5. Kann ich als Neueinsteiger zwar nicht beurteilen, aber ich kann dir sagen, das ich das Spiel in 1,2 jahren bestimmt nochmal spielen würde ;-)

Hoffe, das konnte dir helfen ;-)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:20 von Amethyst26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)