Stein-Taiku in Spezialleveln? (Super Mario 3D Land)

Meine Frage ist, ob es bei den Spezialleveln auch eine Möglichkeit gibt den Stein-Taiku als Power-up zu bekommen.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 17:30 von Jessi884

6 Antworten

Ja man kann den Stein taiku oder wie man in nennt nur in den Spezillevel bekommen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:14 von mariofan0507

Danke! Aber kann man da dieses goldene Power-up auch bekommen?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:12 von Jessi884

meinst du das mit den goldenen taiku ...ja den kann man überall bekommen wenn man das level nicht schafft

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:41 von mariofan0507

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Nach wie vielen Versuchen? Ich bin bei einem Level kurz vorm Verzweifeln aber bekomm nie dieses Power-up.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 18:28 von Jessi884

Nach 5 oder 10 glaube ich. Bei 20 gibt es meine ich den P-Flügel.

Den Gold-weißen Tanooki gibt es nur wenn man ein Level noch nicht geschafft hat und in den Spezial-Welten kommt er glaube ich nicht vor.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:42 von LucaKoopa

Nein, der goldene Tanuki kommt in den Spezialwelten nicht vor.
In der normalen Wel terhält man ihn nach 5 mal Sterben. Nach 3mal Stterben erscheint ein fliegender Rouletteblock, nach 5 mal Sterben erscheint das goldene Tanukiblatt und nach 10mal Sterben ershcienen die P-Flügel.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 10:24 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)