Klasse? (Modern Warfare 2)

Welche KLasse würdetihr mir mit nem Sturmgewehr (Acr,famas) empfehlen? HAb mw3 prestige 8 und weiß ned viel über mw2 ..
mfg CoDLiebhabr

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 17:44 von CoDLiebhaber

15 Antworten

also ich empfehle die waffen : desert eagle , nahkampf(knife) , springen , und ducken , ich hoffe ich konnte dir helfen :) ^^xD

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:59 von bekirxd

ich persönlich zocke mit dieser sturmgewehr klasse

primär : FAL mit acog
sekündär_: m1014 mit griff
granate: handgranate
taktik kram : semtex
perk 1: plünderer pro
perk 2: feuerkraft pro
perk 3_: eliminator pro
todesserie : matrium oder letztes gefecht kommt drauf an wie die anderen gamer so sind mit denen ich zocke
abschusserie : kiste , predator , pave low

was ich auch gut were is die scar h und die tar-21 ...

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 23:53 von PH1LIPPGD

plünderer ist dumm , wir brauchen keine munni wir können alle die waffe vom gegner aufheben und ohne witze : acr.8 oder so dann sekundär ein werfer gegen die scheis dronen und helis . wenn du ein modus machst wo viele campen nimm claymore und blend . die perks kenne ich net weil ich nur mw3 zocke xD

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 06:13 von bekirxd

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habe nur plünderer pro wegen semtex die dan aufgefüllt wird gibts nen schönen granaten beschuss und waffen vom gegnern aufzuheben is nit so mein ding auser die haben einen schalldämpfer dran und ich zocke sehr wohl mw3 als auch mw2 als auch black ops als auch world at war nur mw 1 das zocke ich nit ^^ ...

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 09:34 von PH1LIPPGD

cool wie heißt du in psn und hast du hs?

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:56 von bekirxd

in psn heis ich fast wie ich nur kleiner unterschied (ph1lippsm) und ja ich habe headset nur problem ist das ich erst in vielleicht 4 oder 5 wochen online komme da meine ps3 kaputt gegangen ist als ich battlefield 3 gezockt habe (ka ob das auch zockst) da ging leider mein laser gerät im arsch jetzt kann ich nit mehr zocken also habe ich die ps3 an sony geschickt auf hoffnung das die sie mir reparieren können ... also das ich online kommen kann brauchste etwas geduld ^^ und keine sorge bin kein noob bin mittelschicht nur leider sehen viele in shooter games nur 2 arten von gamer etweder noobs oder over pro gamer :/

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:20 von PH1LIPPGD

ok ich kann warten , bin kein noob aber auch kein pro , schlecht bin ich teilweise schaffe in einer lobby höchsten ein pave low und mindestens eine preditor ._. ohne hardliner

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 20:06 von bekirxd

ja was soll ich sagen ich schaffe eventuel paar mal drohne oder vorräte und ganz selten predator rakete ok ich kille ganz viel (so viel ich eben kann) aber alles in einer serie zu schaffen ... naja da habe ich paar probleme ^^

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 23:26 von PH1LIPPGD

welche klasse für dich die beste ist kommt darauf n welcher spieltyp du bist wenn du so wie ich spawntrappst würde ich dir diese klasse empfehlen
Famas Rotpunkt
AA-12 Erweiterte Magazine

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja/Kommando Pro

wenn du aber eher der rusher bist nimm

UMP.45 Schalldämpfer
Spass.12 Griff

Marathon Pro
Feuerkraft/Eiskalt Pro
Ruhigehand Pro

entscheide selbst

ps: wenn du spawntrappst oder interesse daran hast würde ich mich freuen wenn du mich addest ich suche noch team mitglieder

XxUniiTeD-POWNxX

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 00:11 von XxELITE_GAMERxX

Dankr fuer die tipps.Ich interessiere mich fuer spawntrappen.Aber ich bin im urlaub also komm ich in 17 tagen heim -.- .

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 10:20 von CoDLiebhaber

in mw3 schaff ich nen sturm juggernaut.

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 10:26 von CoDLiebhaber

tja sowas wie schrottflinten akimbos und mp7 sind noobige waffen , alle die mit denen spielen sind dumm

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 15:32 von bekirxd

naja spas12 und ksg12 und die modell und alle pump action schrotflinten sind nit noobig und können glaube nit akimbo haben (ausnhame in mw2 die modell die konnte man da akimbo haben) die striker die is total noobig und vielleicht auch die usas 12 aber sonst sind nit wirklich alle schrotflinten noobig ob akimbo oder nit ^^ und die ganzen mp´s die sind total overpowert und noobig die einzigste mp die ich zumindestens nit so übertriebend sah war die ump 45 und selbst die haut ziemlich reingehauen ^^ ... tja mit mw3 haben die entwickler den maßstab von echten waffen um ca.215% zu hoch genommen diese waffen würden nie im leben in real life so derbe reinhauen ^^ ...

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 16:20 von PH1LIPPGD

Net Schrott akimbos einfach es gibt da ne Waffe die overpowert mit akimbos ist , schreibe Grad mit Handy also Windstream dich Net wenn etwas großgeschrieben wird ^^ :3

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 22:01 von bekirxd

naja ich schreibe hier fast nie mit handy (und wen doch dan wen ich faul am strand liege und mich über meinen sonnenbrand beschwere ^^)
ja aber die mp´s sind die overpowersten waffen in mw3 eben tja sich deswegen beschweren hilft zwar seelisch was aber sonst nit ^^ ...

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 01:00 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)