Eisengolem Problem (Dragons Dogma)

Und zwar bin ich bei dem Eisengolem im Hexenwald weiß nich ma ob es irgendwo anders noch einen gibt. Egal mein Problem ist das ich alle diese amulette zerstört habe die im kraft geben bis auf das letzte und das ist auf einem Baum da komm ich nich rann und meine Schüsse mit dem bogen bringen gar nix. Übrigends bin magischer bogenschütze.
Meine Gefährten hauen auch nie drauf da sie nich rannkommen oder zu beschäftigt mit dem golem sind was soll ich tun um ihn zu töten?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:02 von PlatinZocker77

6 Antworten

kannste beim magischen sprengstoffpfeile laden ? mit denen geht das binnen 4,5 pfeilen. sonst brauchste viel geduld und ca. 100 schüsse.

einen gibt es noch im grabenbruch. da sind sogar 2 auf einer höhe wo man mit springen nicht dran kommt.

der im hexenwald behällt aber die wenige energie bis du diesen umgehauen hast und taucht nach einiger spielzeit auch wieder auf. so haste dann den 2ten für den quest.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:08 von matthias72

Also irgendwas leuft hier mal gehörig schief ich schieß auf des dien drauf was geht Mit Sprengstoffpfeilen und nix passiert des ding verliert ka leben oh man wie ich sowas hasse :(

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 18:20 von PlatinZocker77

hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen. mit meinem waldläufer 4 oder max. 5 pfeile und das ding im baum ist weg. das nervt ich weiß, hing da beim ersten male auch fest. kannst aber aus dem wald raus und nachladen oder laufbahn wechsel. der restzipfel im baum bleibt und du mußt nicht von forne anfangen. tipp für den 2ten lauf als erstes den im baum, weil wenn du die anderen machst kloppt das vieh nur nach dir.

die vasallen stellen sich an dieser position alle ein wenig bekl... an und keiner hilft wirklich. bei denen am boden machmal, das ist aber zufall weil die versuchen auf die punkte am golem zu hauen, schießen, zaubern, was auch immer.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:41 von matthias72

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja ich schau mal das ich nochmal n paar sprenpfeile mach und es nochma probier meine sind jetz nämlich wech

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 19:05 von PlatinZocker77

Ich habe selbst die erfahrung gemacht, dass der magische bogenschütze (meine hauptklasse) an diesen verdammten golems fast gar nichts ausrichtet ... ich schaffe es aber es dauert einfach verdammt lange

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:58 von seikoma

Ich weiß der Magische Bogenschütze ist gegen Golems nich wirklich zu gebrauchen aber alles andere ist so schnell erledigt das es mir nix aus macht gegen Golems länger zu brauchen

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 23:22 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)