Wie komme ich nach Sinnoh? (Pokemon Heartgold)

Ich hab in Kanto alle Arenaleiter besiegt und jetzt weiss ich nicht wie ich nach Sinnoh komme. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:06 von beauty-peanut

4 Antworten

so viel ich weiß kommt man nicht nach sinnoh mann kommt von johto erste 8 orden nach kanto für weitere 8 dann kann man rot besiegen und arenaleiter rematch pokedex er vollständigen also kurz gesagt die story hast du eigent lich beendet

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:24 von Kingkai96

Korrekt. Nix Sinnoh, nix Hoenn.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:03 von derschueler

"Wie komme ich nach Sinnoh?"
Ich beantworte diese Frage mal etwas anders, als meine Vorredner:
Du kannst NATÜRLICH nach Sinnoh gelangen, wie viel du in HG gemacht hast, spielt dabei aber keine Rolle, denn willst du nach Sinnoh musst du entweder einen Hack zu HG erstellen, oder du spielst D/P/Pt.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 19:34 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du Heartgold spielst fängst du in Jotho an
und willst jetzt wahrscheinlich nach Kanto.
Tipp:
informier dich voher über das was du fragen willst.
Bovor du so eine Schei** fragst.

Um auf deine Frage züruck zu kommen:
klick auf den Link http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_08....

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:18 von theKFC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)