Einige Fragen (Halo Reach)

Hey habe als Anfänger ein paar Fragen:
1. Was sind Konzentrationsexplosionen? Bzw. Wie kann ich solche hervorrufen/machen?
2. Wann bekomme ih die M6G Pistole?
3. Was ist UNSC?
4. Wie erreiche ich den Rang Corporal/Captain? (Wie steige ich algemein Ränge auf?)
5. Wie erreiche ich den Erfolg 'Ich werde nicht jammern' (Verüben sie einen Mordanschlag auf einen Eliten, um einen sonst töslihen Sturz zu überleben)?
Ich weis das sind viele Fragen, aber dazu ist das Fragen-Forum ja da ;-) Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:08 von FreDdy_xxD

5 Antworten

1. Glaube mit Granaten...
2. Liegt auf der Karte rum oder hast sie als standartwaffe ( bei halo liegen alle nicht standartwaffen auf der Karte rum und du must sie aufsammel) nicht wie bei cod oder bf
3.Außgesprochen United Nations Space Command welche für alle operationen im Weltraum zuständig ist
4.Indem du Multiplayerschlachten absolbierst oder kampagne spielst und so credits sammelst oder durch wöchentliche oder tägliche herausforderungen bonuscredits abräumst
5.Must die Kampagne spielen glaube ich ich weiß es aber nciht genau und wenn dan bekommst den erfolg in der kampagen eigenlich von allein ich bin mir aber nicht sicher...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:40 von Stofflx

Erstmal Willkommen ;)

1. Das ist wenn du mit dem Nadelwerfer oder Nadelgewehr so viele kugeln triffst, dass der Gegner explodiert.
2. Meist hast du sie als zweit Waffe, wie z.b. in der 1. Kampanien Mission Notfallplan Winter, müsste so in Deutsch heißen :D
3. Ist wie schon Stofflx sagte, das United Nations Space Command und ist für alles was nicht auf der Erde ist zuständig, also die Luftwaffe für den Weltraum ;)
4. Für jedes Spiel/Herausforderung erhältst du Credits ( cr ), das ist Geld und XP zugleich, Online erhältst du mehr als Offline. So steigst du auf:D
5. In der Mission "Pillar of Autumn" stehst du am Anfang vor einer Klippe, wo unten ein Elite und weitere Gegner stehen. Da musst du runter springen und auf den Eliten ein Mordanschlag verüben. Triffst du nicht stirbst du, triffst du überlebst du und bekommst G.
Es funktioniert nur in diesen Level. Dauert halt etwas :D

Einfachen Fragen, wenn was noch unklar ist ;)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:54 von prometoys

Tausend Dank für die detaillierten Antworten! :)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:58 von FreDdy_xxD

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Wobei...jetzt kommen mir doch noch ein paar Unklarheiten in den Sinn bezüglich meiner Fragen 1 u. 2:

zu 1: Ich hab jetzt bestimmt 20 Gegener mit den Nadel-Waffen erledigt hab aber immernoch nicht den Erfolg 'Ein Löffel Wummit' ?! Gibt es da noch weitere Bedingungen außer dass die Gegner durch die Explosion sterben? Muss ich zum Beispiel alle 10 Kills machen ohne zu sterben?

zu 2: (fast das gleiche Problem:) Die M6G Pistole heißt bei mir Magnum (wie das Eis). Und mit der hab ich auch schon mehr als 10 besiegt...aber nicht den Erfolg 'Sie bevorzugen wohl die 45er'. Welche Bedingungen gibt es da noch?

Danke!

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:37 von FreDdy_xxD

Bei „Ein Löffel womit“ muss der Gegner durch die Explosion sterben.

M6G ist die Magnum, sonst eig. nichts weiteres.

Du kannst zwischen durch Sterben, du musst aber mindestens das Feuergefecht oder die Kampagne auf Normal spielen.

Das ist das gleiche wie bei „Eine elegante Waffe“

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 23:06 von prometoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)