Bitte um Hilfe !´^^ (GTA San Andreas)

Ich gebe die cheats ein aber sie fonktionieren nicht muss ich die im Pausenmenü (karte) oder einfach so eingeben das wenn neben mir jemand steht ich ihn ausversehens töte?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 18:37 von Phil-3xp

4 Antworten

Gib die cheats einfach im laufendem spiel ein du musst den cheat nur richtig eingeben dann funktioniert es hol dir deine cheats von hier: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:32 von gUMBa159

Auch beim auto fahren?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 19:57 von Phil-3xp

Sollte auch funktionieren

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du im Auto sitzt und den Cheat eingibst, dass Autos unzerstörbar sind, dann bedenke aber, dass der Cheat zwar sofort bewirkt, dass gerammte fahrzeuge um dich herum exploideren, die unverwundbarkeit deines autos aber erst aktiv wird, sobald du einmal aus- und wieder eingestiegen bist (Außerdem explodiert ein Auto nicht, wenn es brennt, du aber mit aktiviertem unzerstörbarkeits-Cheat eingestiegen bist).

Und wenn du mit dem Auto fliegen willst, dann solltest du auch unbedingt den unzerstörbarkeitscheat einschalten, da die dinger sauschwer zu landen sind und schnell mal kaputt gehen und man nicht richtig aussteigen kann^^

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 01:36 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)