3D-Modus (FM 13)

Hey,
hab ma ne Frage zum 3D-Modus. Wird es diesmal einen 3D-Modus geben won man wieder einen Spieler steuern kann wie letztens bei FM10 glaub ich, denn ich würde mir nur das Spiel kaufen wenn man einen Spieler steuern könnte, denn das war für mich das Beste vom Spiel :P

Thx Im vorraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:04 von _Dumbledore_

5 Antworten

nein leider nicht

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:59 von PepsiRobby

Kannst du auch bitte deine Quelle angeben?(am besten als Link)

Denn du kannst es dir auch einfach daraus schließen, dass es die letzten Jahre keins gab, also dass es dieses Jahr auch keins gibt...

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 09:53 von _Dumbledore_

was labet ihr ?! mit kontroller kann man bei fm09 10 11 un 12 zocken:D

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Man konnte bei FM 09 + 10 einen Spieler noch steuern, jedoch konnte man bei FM 11+12 nur im 3D-Spiel zusehen. Man konnte soweit ich weiß, wenn man das passende Fifa hatte, das Spiel auch Spielen, deshalb habe ich gefragt, ob man wider Fifa braucht, oder man das auch im 3D-Spiel von FM zocken kann.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:10 von _Dumbledore_

man konte fm 11 biss zu einen update welches weiss ich nicht5 mehr auch onhe fifa spiele aber nur einen spieler

Antwort #5, 19. August 2012 um 22:34 von PepsiRobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

Letzte Fragen zu FM 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)