Tokomon bekommen (Digimon World)

Ich hatte am anfang Gabumon, was jedoch nachdem es zu Centarumon digitierte gestorben ist, dann habe ich ein Koromon und ein Agumon bekommen,welches jetzt ein Greymon ist. ich hätte aber gerne ein Biyomon, welches sich ja aus Tokomon digitieren kann. Frage : Wie bekomme ich anstatt eines Koromons ein Tokomon wenn mein jetziges Greymon stirbt?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 19:15 von Manaphy96

2 Antworten

Du musst dir das Digiei holen das so orange gestreift ist und dann bekommst du Tokomon, trainiere ihn so das Tempo am höchsten ist und MP sollte auch höher sein wie HP und pass auf das IQ und Angriff weniger sind als Tempo sonst bekommst du Patamon

Noch besser wärs natürlich wenn dein Greymon zu einem Ultra digitiert und nicht einfach so stirbt

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 22:21 von Shana-chan15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Danke !

Jaa, das wäre das beste, jedoch ist mein Ausbilderlevel grade mal auf 2 und da ist die Chance auf nen Ultra nicht so hoch..

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:28 von Manaphy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)