frage 2 (GTA San Andreas)

muss man cheats schnell oder langsam ( die tasten drücken ) eingeben?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:01 von Phil-3xp

8 Antworten

Mittelmäßig. Zu schnell un du vertippst dich leicht, zu langsam und das Spiel nimmts nicht an. Also...naja. Lahm sollte es schon nicht sein.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:30 von gelöschter User

1ne sekunde immer dazwischen
lg

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 20:34 von Phil-3xp

das ist schon hart an der Grenze. Am besten sollte man es halt so schnell wie möglich machen, aber sich halt bei komplizierten abfolgen etwas zeit lassen und wenn es nicht funktioniert, dann muss man es sich halt einprägen und versuchen, schneller zu werden

Am einfachsten sind hier allerdings die Waffen- und gesundheitscheats. Die kann man, wenn man sie auswendig gelernt hat auch komplett in 2-3 Sekunden runterrasseln (vorallem den Gesundheitscheat sollte man auswendig lernen, da er einen dann quasi unsterblich macht, wenn man schnell ist^^ Funktioniert aber leider nicht für den 2. Spieler)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 01:39 von MayaChan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ein paar kann ich auswendig aber ansonsten würde ich sagen mach es mittelmäßig

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 01:54 von Sebi38

Man kann cheats extrem langsam eingeben solange man den cheat richtig eingibt funktioniert es probierts mal aus

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 11:43 von gUMBa159

wenn du zu schnell drückst könntest du die tasten kaputt machen

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 12:40 von playa525

die tasten kaputt machen? haust du mit nem Hammer drauf?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 22:47 von Sebi38

Er hat trainierte Finger ^^

Nein aber ich hab mal ne cheat zur hälfte gemacht.dan hat es an der Tür geklingelt schon wieder so ein unityMedia futzi bloß weg mit ihm :P
bin zurück gegangen & hab den rest der Cheat eingetippt & passt :D

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 12:06 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)