Problem (Halo Reach)

ich habe mir heute eine Xbox gekauft, und da war ein Code für dieses Game drine, wollte ihn aber eingeben, doch dann steht da, es währe für mich nich verfügbar, wie bekomme ich denn jetzt das Game.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:37 von Black-racer

8 Antworten

hast du die anleitung gelesen? denn da steht alles genau drauf haste auch xbox live angemeldet (brauchste nämlich)? oder hast du angegeben das du unter 18 bist? alles möglich wenn nich konntroliere noch mal genau den code den du eingegeben hast ob es überein stimmt mit dem auf dem zettel viel glück vielleicht treffen wir uns mal online ^^

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:51 von Cylosys

Wo kann man das Alter nachschauen?

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 12:09 von Black-racer

des weis ich grad net gib mal die frage bei google ein vielleicht bekommste da ne antwort aber es kann sein das du über den email account angegeben hast das du unter 18 bist hoffentlich klappts wenn nich müsstest du en neuen email account machen wo du über 18 bist oder deine eltern fragen ob du ihren email account dafür nutzen darfst sry für den langen text un sry wenn ich was falsch geantwortet hab

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 20:12 von Cylosys

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Habe heute Mittag mal mit einem Mitareiter gechattet, musste mir einen neuen Account machen mit Region Schweiz, weil die Games sind Pegi, aber naja, irwie geht nur einer der 3 codes hab also jetzt GOW2, und in paar tagen schreibt mich der Support an, haben die Codes nach AMerika geschickt. Naja danke für die Hilfe

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 21:26 von Black-racer

hab soweit ich konnte geholfen^^ vielleicht könnten wir mal miteinander zocken?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:24 von Cylosys

Ja vlt, hast du Halo Anniversary?

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:23 von Black-racer

jup hab ich

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 20:25 von Cylosys

das alter muss bei der e-mail eingestellt sein und der jugendschutz muss deaktieviert sein
sorry für rechtschreibfehler

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 10:52 von jahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)