Black & White Kyurem (Pokemon Schwarz 2)

Ist es möglich einen White Kyurem in Pokemon Schwarz 2 und einen Black Kyurem in Pokemon Weiß 2 zu besitzen ohne Tausch.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 20:54 von sasuke-styler

11 Antworten

Ja. Wenn du einen NDSi/NDSiXL/N3DS hast musst du unter Eintellung->Internet
->Verbindungseinstellung->Verbindung 1->Suche nach Access Point->W-Lan Netzwerk auswählen.->Speichern->Wieder Verbindungseinstellung->Setup->Einstellung ändern->DNS automatisch beziehen->Nein->Detailliertes Setup->Primärer DNS Server diese Zahl eingeben: 088 191 118 153->Ok->Speichern.
Dann gehst du auf die Seite pokecheck.org, meldest dich da an und sucht dir das Pokemon, wählst es aus und lädst es auf die GTS herunter.
Geh im Spiel in die GTS, und schwubb, dass gedownloadete Pokemon ist da.

Hoffe konnte Helfen

MFG Rooghh2

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 08:06 von gelöschter User

Was ich noch sagen wollte, dass du sie da auch in Shiny holen kannstXD Dass ist doch voll geil oder?!?!

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:12 von gelöschter User

Ist diese Seite richtig?: http://www.pokecheck.org/
Kann man das auch mit Schwarz,Weiß 1 machen?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 14:27 von sasuke-styler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja, mit diesem Trick habe ich auch den Pokedex von Schwarz und Weiß voll bekommen!

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 15:05 von gelöschter User

Und ja, der Link ist Richtig/Die Seite ist Richtig...viel Spaß damit!

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 15:11 von gelöschter User

Du kannst btw mit JEDEM DS Wifi nutzen, sofern du ein vom DS unterstützten Access Point hast.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 16:45 von Fable_2

Ich hab noch ein kleines Problem.
Wenn ich zum Beispiel ein Kyurem haben will dann klicke ich auf irgendein Kyurem und gehe auf Quene for Download on the GTS.Wenn ich dann mein Spiel starte und zum GTS gehe, erscheint dann das Kyurem mit einem Pokeball und dann steht da irgendwie drauf das es vom Angebot genommen wurde.Aber ich bekomme das Kyurem nicht!
Könnt ihr mir helfen?

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 20:31 von sasuke-styler

Hast du in allen PC Boxen nachgeschaut?

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 08:23 von gelöschter User

Vielleicht ist es in deinem Team und du hast es nicht bemerkt?

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 08:28 von gelöschter User

Es war doch in einer meiner Boxen^^
Danke

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 15:36 von sasuke-styler

Bitte! XD

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)