Bug löcht den gesamten Spielstand? (The Amazing Spider-Man)

Hallo

ich wollte heut "The Amazing Spider-man" weiter spielen, ging ins spiel lief alles Supie, hab dann ein par sachen freigeschalten also ging ich in Hauptmenü um sie mir anzusehen.
Bis dahin alles oki.

Hab dann gesehen das ich ein par Fotos wärend der Missionen geschossen hatte, bzw abgespeichert hatte, dachte ich brauch ich eh nicht, also hab ich die gelöcht.

Nach dem ich die 4 Bilder gelöscht hatte, ging ich ins Hauptmenu und der "button" Fortsetzen war verschwunden...

Bin ich noch mal in Extras rein, alles weg... ich dachte nur "was zum...?"

Hab alles versucht, bin aus dem Spiel raus und wieder rein, mein gesammter Spielstand war flöten...

Ich hatte gelesen das es dieses Problem nur gab, wenn man den Herunterladbaren Inhalt (DLC) instaliert dies geschieht, also hab ich es nie heruntergeladen, und jetzt scheint es doch passiert zu sein, ohne das...

Das kann doch nicht angehen oder liegt das nur bei mir das Problem, hatte jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 21:23 von HarryGleeson

3 Antworten

Ja hatte heute das gleiche Problem.
Bin ins Spiel rein und alles war weg!
Kann mir nicht erklären wies passiert ist, aber es ist einfach nur sch***!
Stundenlang gespielt und fast alles fertig und dann sowas!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:55 von LaminartXD

arrgg! Ich wünchte ich könnte meine Rechtschreibfehler korrigieren!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:05 von HarryGleeson

bei mir ebenso..bin leicht sauer darf alles neu spielen grr...
da gibt man sich mühe und dann sowas...
Verstehe nicht wie sowas passiert

Antwort #3, 27. August 2012 um 01:55 von Draxas

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)