Wie viele Punkte würdet ihr dem Spiel geben zwischen 0-10 ? (The Amazing Spider-Man)

Hi leute...

also mich würde es interessieren wie viele punkte ihr dem spiel geben würdet? ich hab das spiel fast durch und ich find es eine grosse entäuschung. natürlich hab ich hier keinen god of war oder mass effect oder max payne oder resident evil erwartet aber trotzdem hab ich viel mehr gehofft. was ist das eigentlich für ein grafik? ganz ehrlich jetzt...ist das ps2 oder was geht? und die nebenmissionen die gehen doch gar nicht mein gott immer das gleiche dreissig mal die patienten zum ambulans zu bringen oder so mein gott. die hauptmissionen sind unterhaltsam, aber wenn man die nur alleine spielen würde, würde das spiel glaub ich etwa 5std dauern oder...

also ich gebe eine 6...

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:02 von TURKISHUNDERGROUND

2 Antworten

Hallo,

hatte das Spiel letzte Woche durch und muss sagen, dass es doch eine Weiterentwicklung ist im Gegensatz zu Spider-Man 1-3. Die Grafik an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Gute Lichteffekte und Spider-Man sieht sehr Detailreich aus.

Auch die Kampfanimationen sind sehr gelungen, sowie das Schwingen was diesmal ein großer Pluspunkt ist. Man fühlt sich richtig wie Spiderman wenn man durch Manhatten schwingt und der Wind einem entgegenkommt.

Ich hatte die die Hauptmissionen innerhalb von ca. 6 Stunden durch und diese waren auch sehr Unterhaltsam, auch wenn es oft derselbe Ablauf war.

Und wie TURKISHUNDERGROUND schon gesagt hat, die Nebenmissionen sind zum Davonlaufen. Immer dasselbe, wer will denn schon Stundenlang Patienten zurückrbingen?

Andere Spiele schaffen es doch auch gute Hauptstory und gute Nebenmissionn zu machen. (Man siehe Skyrim, Prototype 2 etc.)


Meiner Meinung nach hätte das Spiel mehr Potenzial. Schade das es bei Lizenzspielen oft nicht der Fall ist.

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 11:41 von Jack_Marston

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ich gebe dem Spiel 8 Punkte wegen gutem Open World modus & guten nebenmissionen!

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)