Warum nur englisch (Oddworld - Strangers Vergeltung)

Hallo wollte mal fragen ob jemand weis warum es nur auf englisch ist hab selber auch noch die alte x box Version und die Deutsche Sprachausgabe war ja nicht so schlecht.
Dumm weis jemand ob a noch ein update kommt oder so eines soll ja noch in Arbeit sein für die Move Unterstützung oder so.
Finde es vor allem für meine Nichte doof das es keine deutsche Sprache mehr hat.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:08 von Beast82

4 Antworten

Spiele es grad und es gibt leider nur deutsche Untertitel. Von der 3D Ausgabe bin ich aber auch enttäuscht.

Der aktuellste Patch beinhaltete die Move Unterstützung, 3D TV, Untertitelausgabe in eng. frz. ita. spa. und deutsch, die Videoaufnahmefunktion, Schnellspeicherfunktion und sonstiges wie Audiofixes. Eine komplett deutsche Sprachausgabe für die Ps3 sei, meines Wissens, nicht geplant.

Noch ne Frage von mir ich spiele grad auf schwer und wollt alle lebend fangen bis ich auf Meagly Mcgraw traf. Irgend ne Idee wie ich den lebend fangen kann?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 02:48 von Blatschbatsch

Leider nein denn schaff ich auf schwer auch nicht lebend zu fangen.
Aber danke für deine antwort

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 06:22 von Beast82

kleiner tip schiss ihn mit den schock er und mit den Gürtel Tier enliche Geschosse das müsde ihn zum wanken bringen also bis jetzt habe ich die so alle lebend gefangen

Antwort #3, 18. September 2012 um 06:33 von Pc3a

Dieses Video zu Oddworld - Strangers Vergeltung schon gesehen?
Ist zwar jetzt schon ein wenig spät, aber auf der PC-Version kam der HD-Patch mit Deutschen und Französischen Stimmen. Kann also sein, dass die das auch noch für die PS3 rausbringen.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 12:55 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Strangers Vergeltung

Letzte Fragen zu Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung

Oddworld - Strangers Vergeltung
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Strangers Vergeltung (Übersicht)