Mehrere Fragen (Team Fortress 2)

1. Wo kann ich diesen Kopflosen Pferdelosen Reiter finden/töten?

2. Wo kriege ich das Verwunschene Metall her?

3. Wenn ich mit jemanden handele steht dort immer das ich keine Gegenstände besitze was aber natürlich nicht der Fall ist! (habe KEINEN Premium Account)

4. Bei den Demoman Errungenschaften steht das blablabla mit nur einer Haftbombenexplosion töten muss. Muss ich die nur mit EINER Haftbombe killen oder wie?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:30 von Bomber7

3 Antworten

1. Auf koth_viaduct und cp_manor_event wenn Halloween ist.

2. Bekommst du von Kopflosen Pferdelosen Reiter wenn er tod ist.

3. Welche die ein Free 2 Play Account haben können nicht handeln.
Mehr dazu hier: http://tf2.com/freetoplay/faq.php

4.Ich glaube du meinst die Errungenschaft Terzett Für Dudelsack
töte einfach 3 Spieler mit einer HaftbombENexplosion also mehre Haftbomben.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:49 von NiFi

Danke! :)

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:03 von Bomber7

Doch, man kann handeln, aber nur sehr wenige Gegenstände die man findet werden handelbar sein.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)