nur bis final fantasy 13? (Theatrhythm Final Fantasy)

was ist mit den neuen stücken die ich freischalte? werd ich die auch im series modus spielen können und gibts noch weiter final fantasys ausern 13 auf dem spiel? weil ich kenn mich netso gut damit aus...da steht das spiel wär aus dem jahre 2009...das wär schade... :( ich hoff da kommt noch was

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:31 von krubel22

3 Antworten

Also es soll noch DLC geben mit Songs zu Type-o und Versus

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 22:46 von Shila-Shinya

okay... und was ist mit den 77 songs die man in dem spiel freischalten kann? am anfang hat man ja nur 39 :( oder sind die restlichen die, wo ich mir kaufen muss?! OHNEIN! -.-

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:59 von krubel22

Nein im Spiel sind ca. 70 PLUS 50 die man sich noch runterladne kann (zur Zeit erstma nur 8 die kommen also nach und nach).
Durch die Dark Notes hast du auch einige Lieder die bei den Serien-Modus nicht vorkonmen und einige schaltest du auch durch genügend RM frei.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:07 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)