werwolf sinding töten oder nicht ? (Skyrim)

ich bin grad bei der mission wo ich für graf hercine oder soo ein monster (werwolf) töten soll also da wo man so einen riesigen weißen elch töten muss und dann sein geist erscheint und der dir sagt du sollst den werwolf sinding töten. als ich ihn dann gefunden hab also er stand dann über mir auf soner steinklippe sagte er wenn ich íhn verschone verbündet er sich mit mir also was soll ich machen ihn töten oder verschonen
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 22:55 von GokuZocker

2 Antworten

verbünden weil dann kriegst du den Ring von Hircine der von Vorteil sein kann (: wenn du ihn tötewsat krigst du nur ein Rüstungsding von ihm kp mehr wie es hieß^^ aber lieber verbünden

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 03:35 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ihn tötest bekommst du die Haut des Erretters.

Du kannst afaik auch den Ring holen und ihn DANN töten...

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 07:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)