frage mal aus neugier ;) (BF 3)

beim versorger kann man den mörser bekommen benutzt überhaupt noch irgendwer des teil auser ich , ich benutzt nur wen ich und mein freund camper ausräuchern wollen oder stress bei rush machen ...






















ps: wer meine vorrige frage gelesen hat über meinen ps3 unfall das dass laser gerät im ar§ch ist nur ne zwischen info ich habe das teil zurück zum real geschleppt mit der quittung wo meine garanti für 2 jahren war war echt knapp noch 4 später und dan hätte ich wirklich keine garanti mehr gehabt der typ am stand sagte mit etwas glück kann ich wieder in 3oder 4 wochen wieder zocken yeah <3

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 23:12 von PH1LIPPGD

9 Antworten

ich benutz nie den mörser (nur fürn auftrag benutzt^^)
ich seh auch kaum welche mit mörser :D

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 23:52 von jeff-hardy-1998

Ich hab bisher einmal den Mörser benutzt und find ihn seitdem eigentlich gar nicht mal so schlecht^^
Man sieht zwar nichts und es ist teilweise etwas langweilig, aber ein bisschen ruhe muss ab und zu auch mal sein^^
Benutzt hab ich ihn bisher aber immer nur auf Rush als Angreifer, da kommt er eigentlich recht gut find ich, vorallem weil man nur selten gestört wird und sich die Position der Gegner eh kaum ändert^^

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 00:53 von MayaChan

mir fehlen noch 50 kills um des dogtag zubekommen :D hab den früher immer auf terahn-highway genommen als angreifer aber da man den ja jetzt nur hinstellen kann wo die gegner auch hin können is der da rech uninteressant un ich find der is auch einwenig zu schwach bissi stärker wär schöner :)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:02 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
eben! wen man die mörser bei call of duty black ops und die von battlefield 3 vergleicht sind die im bf3 ja kleine steine die man durch einen rohr blässt während die in black ops 4x facher raketnwerfer explosionen sind ^^ ...

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:15 von PH1LIPPGD

Also so wie sich die Leute teilweise verhalten ist das eigentlich egal. Die kommen eh nicht auf die Idee, abzuhauhen, obwohl sie schon 2x getroffen wurden. Außerdem ist es schon gut so, dass sie nicht onehit sind, so hat man wenigstens noch ne chance zu überleben^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 15:15 von MayaChan

Ich spiel den Mörser in letzter Zeit auch, aber eig nur wenn Gegner mörsern um diese zu töten.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 15:16 von christophlp

Ich spiel den mörser nur wenn notwendig wie z.b. in rush bei seine überquerung wo sich bei den ersten bomben alle bei b verstecken.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 16:44 von zhiar

Ich nimm den gerne, wenn ich mit unserem
Squad-Recon spiele^^
Wenn der dabei ist, komme ich alleine durch
den Mörser mit mindestens 40 Kills aus der
Runde^^

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 22:42 von BlackMage

ich find den mörser eigentlich lustig und finde es voll geil dass es so was gibt in bf3 aber das benutzen des mörsers würde auf die abwahl von c4 hinauslaufen und da ich den supporter meistens eh nur wegen dem c4 nehme...tja.wenns den mörser für den sniper wäre würde ich den viel öfters brauchen.

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 23:30 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)