Schwarzer Rotaugen Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute mann kann ja von Jono2 den Schwarzen Rotaugen Drache bekommen. Und jetzt zu meiner Frage und zwar wie oft muss mann ca. gewinnen und welchen Rang braucht mann dafür ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 23:26 von flois96

3 Antworten

Also man braucht Pow A/S Rang um ihn zu bekommen.Wie oft? Hängt vom Glück ab...kannst ihn beim 5 Sieg bekommen oder wie ich erst beim 120 Sieg.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 00:19 von meister12

naja ich hatte voll glück hatte zuerst nur ne looser karten udn gleich nach dem 2ten sieg im s-pow rang hatte ich ihn^^
also glück muss man nur haben udn würde vorschlagen s-rang

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 13:56 von yugioh1245

hey noch einen bomben tipp hol dir von magier der wiesen nur meteor drach hat angriffspunkte 1600 verteidigungspunkte 2000 und fusionier die karte mit dem schwarzen rotaugen drach dann hast du meteor b drache angriffspunkte 3500 und verteidigungspunkte 2000 kriegst du auch von magier der wiesen aber ist schwieriger brauchst mehr siege

Antwort #3, 06. August 2012 um 00:14 von ufglindi

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)