Leute beleidigt mich bitte nicht aber ich brauch Hilfe :3 (Black Ops)

Ich bin ein "Camper" z.B auf Nuke-Town steh ich 24/7 an diesem Fenster aber ich finde keine gute Waffe die nicht viel verzieht und trozdem noch genau ist ... entweder ist sie genau verzeiht aber viel zu viel oder verzieht gar nicht aber schießt in alle richtungen ... ich brauch Hilfe welche Waffe würdet ihr Empfehlen?

MPS sind gar nicht mein fall in MW3 war die MP7 ja cool und genau aber in Black ops... nein danke

Gewehre verwackeln mir zu viel aber ich glaub mit ein bisschen übung krieg ich die hinn

Leichte MGs .. ich finde es komisch dass z.B die HK21 sehr genau ist und kaum verwackelt aber naja.. damit kill ich irgendwie nicht so richtig..

Ps. kommt nicht auf die Idee mich zum rushen zu überreden .. ich bin ein voll noob und hab 0-Aim... also :) wäre echt nett wenn ihr mir gute Waffe zum "Campen" sagen würdet :)

Ps2.(XD) Rede von Black Ops

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 00:11 von Denestation

6 Antworten

Ändere deine Sichtempfindlichkeit je nachdem.
Ich würde die Ak-47 nehmen mit Rotpunktvisier und dann noch diese komische Kamera kp wie die heißt, da kannst du immer sehen das einer von hinten ran schleicht. :)

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 01:24 von nfsfreaks

Sturmwaffe - Galili mit dem Aufsatz Schalldämpfer

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:09 von CraZyOnE

PSG mit ACOG... so mach ichs immer^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:43 von Trouk

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ganz ehrlich? Hör auf mit dem Game.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:43 von TheBuh

Ich stimme TheBuh zu. Wenn du das Spiel nicht kannst, dann spiel es nicht. Oder du übst das rushen im Kampftraining.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:17 von Sonic184

Commando oder Fammas mit Schalli ;)

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 09:16 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)