Spammabwehr kiba (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man was gegen einen typen tun der selbst den großen kiba spielt und als partner den pts hat? Ich habe mitlerweile beim anfänger kampf gelernt wie man allen ausweicht nach nem halben jahr xD will zwar weiterhin keine gewerteten spiele aber würde schon noch diese sorte meistern ... da fliegen die ganzen kibas rum und das ist ziemlich nervig...

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 01:11 von seikoma

5 Antworten

Also bei mir war noch kein Kiba, aber egal.
Was spammt er denn. NJ, UJ oder Chakrasprint (wobei das ja eigentlich kein Spam ist)?

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 09:30 von LaytonsLehrling

NJ entweder beide nacheinander oder gleichzeitig dann weicht er nur noch aus bis kiba pts wieder rdy ist

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:40 von seikoma

Kannst versuchen dem Gegner mit einem Jutsu was man schmeißt umzuhauen nachdem zu wegspringst oder nicht wegspringst.

Das ist schon ziemlich schwer 4 Gegner wenn man Akamaru immer mitzählt und das sollte man leider :::

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mach doch sonst Feuer gegen Feuer. Spiel den PTS und als Partner den in TS. Und sonst nehm noch Jugo dazu dann seid ihr Tierfreunde XD

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:02 von gelöschter User

ich hasse es wenn der TS Gazuga macht du machst briefbombe aber von der seite kommt noch akamaru und haut dich weg ^^

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)