Ultimative Jutsu Sammlug (Naruto Ninja Storm Generations)

Eine Frage mir fehlt das Ultimative Jutsu in der Sammlung zwischen Kabuto (Schlange) und Suigetsu. Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 04:14 von xXZekromXx

8 Antworten

nutze im freien kampf derern ultis mehrmals ein dann hasch die filme

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 06:15 von bekirxd

Dann fehlt dir das Ultimative Jutsu von Kimimaro

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 08:37 von SuperWober78

Danke :)

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 09:23 von xXZekromXx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@bekirxd du hast das schon auch in einenm anderen beitrag gesagt, mann müss die ultis nicht mehrmals benutzten um sie in der galerie freizuschalten einmal reicht völlig, also sag nicht immer benutzte es paar mal.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 10:46 von MCell

man muss auch die chars öfters benutzen , hab platin in diesem kack game und wie ich mich erinnern kann muss man des so machen

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:55 von bekirxd

Stimmt gar nicht.

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 13:43 von gelöschter User

geben wir jetzt an oder was ich hab auch platin, und du erinnerst dich falsch wenn man einmal utli benutzt und es trifft wird es sofort unter sammlungen freigeschaltet, das paar mal benutzen ist für freischaltung den support typen.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 16:13 von MCell

es reicht sogar wenn der gegner dir Ulti reinhaut

wenn du das Ulti noch nicht hast und der gegner benutzt es hast du es freigeschaltet ^^

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)