Wie werde ich einen Fluch los? (Oblivion)

Ich habe mir aus unbekannten Gründen einen Fluch zugezogen, den ich nicht mehr los werde, egal wie oft ich eine Kapelle besuche und dort Bete am Altar, der Fluch bleibt bestehen.
Name des Fluches: "Fluch des Verzehrten"
Bewirkt: Schaden an Ausdauer.
Folge: Ausdauer geht bei allen Aktionen zurück (Laufen, Schwimmen, Kämpfen, Rennen usw.)

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 04:36 von Belmondo85

4 Antworten

Dafür gab es mal eine Quest, sobald du diese beendest sollte er verschwinden, sie hieß glaube ich die Gnade des Stendarrs.
Ansonsten einen älteren Stand laden.

Alternativ, hast du die Hauptquest durchgespielt und der Kanzler ernennt dich zum Großmeister, dann fallen alle Flüche von dir ab.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 17:11 von watchmen

oder du gehst beten an altaren in kapellen so bin ich nen fluch losgeworden wen das nicht hilft dan mach was er gesagt hat

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 20:42 von Leon-Eike

Du musst mal die Frage lesen, er hat schon versucht dort zu beten.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:28 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei der Kreuzritterquest (Handschuhe des Kreuzritters) gibt es auch einen Fluch mit Ausdauerschaden, den wird man aber wieder los wenn man die komplette Kreuzritterquest beendet

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:48 von Motochika0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)