Glitch (Dark Souls)

Hi , ich habe einen Glitch gefunden wie man wieder das max. level erreichen kann .
Wie melde ich diesen glitch an namco bandai ?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 09:34 von Velocidrome-_-

11 Antworten

1.was für n glitch?
2.warum willst du ihn melden?

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 10:16 von narax

er ist noch jung, deshalb.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 10:40 von daniel65

@daniel65:was genau meinst du?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 12:30 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@narax: daniella , denkt ich wäre jung und deswegen möchte ich den glitch melden ? 0.o

Dark Souls ist ein Spiel wo man seine Zeit opfert um Spaß zu haben , aber wenn es jetzt ein Glitch gibt womit man max. Level erreichen kann macht es keinen Spaß mehr LOL

nochmal an narax:

1. Drachenkopf glitch , aber ein neuer der mit Patch 1,50 klappt
2. Es ist am anfang spaß alle stats voll zu haben , aber was bringt sich das denn noch wenn alle max. Level erreicht haben und immer mit Magie/Zauber/Wunder spammen ?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 13:38 von Velocidrome-_-

1.laut deinem profil bist du 14.
2.als es den alten glitch gab rannte auch nicht jeder mit max. level herum!-.-
3.was für n glitch istt das denn nun?(ich möchte ihn NICHT einestzten da es wie du gesagt hast den spaß minimiert)

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 13:55 von narax

14 ist ein Teenager alter und keine 9 lol

Naja es ist c.a. ähnlich wie der alte glitch

Links:
&feature=relmfu

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:19 von Velocidrome-_-

man zocke das game und lass die glitch glitch sein. unter anderem hat es auch noch ander glitch im game. mal schauen wie lange es geht bis du da mit fragen kommst.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 14:51 von daniel65

Du meinst sicher diesem kisten glitch wo man seine sachen zu 99 machen kann hahaha ^^

Ich hoffe dieser glitch wird gepatcht >.<

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 14:54 von Velocidrome-_-

für was neuen glitch xD wenn man auch den alten benutzen kann^^ und ich finde den glitch echt total gut ,weil ich jetzt alle char slots voll hab (alle so NG+ bis NG++++) hab ich einfach kein bock mehr seelen im finsterwurzgarten zu farmen und er macht den spielspaß nicht kaputt (finde ich) wenn man ihn nicht zu lange und zu oft einsetzt einfach bis lvl 70 glitchen und dann auf 1.5 patchen

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 20:18 von KoAmann

Der Drachenkopf Glitch ist meiner Meinung nach ausschließlich für Noobs,den Bottomless Box Glitch kann man ab und zu benutzten.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 21:00 von Sam299

wie gesagt zocke das game und stell dich den gegner.

aber was den glitch angeht so ist es nicht dieser wo du gesagt hast.

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 22:41 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)