wer wird dabei sein? (Tomb Raider Underworld)

wer wird dabei sein?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

25 Antworten

Was meinst du minst du die Personen eins ist klar Alister und sitt sind da und james der Butler auch und Exculibur ist bestimmt zu hausein ihr Haus vielleicht kann man das ja cheaten die Waffe und die AMANDA MÜSTE AUCH DA sein sie ist ja einer der Gründe

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:46 von jones110

ein comeback der coolste ist sitt fuer mich seine haare gefallen mir.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

Sitt find ich cool wegen den Computers

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:32 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ein genie laras rechte hand. dow jones

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:04 von gelöschter User

ja das stimmt noosaiboot

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:39 von jones110

na zip,alister,amanda,kurtis,natla,kold und natürlich lara aber ich kann nicht glauben das natla kurtis und kold dabei sind komisch

Antwort #6, 10. August 2008 um 12:35 von Gold-Gangsta

Natla und Kold können nicht bei sein die sind schon (im Spielzeit) seit über 5jahre oder mehr Tod

Antwort #7, 10. August 2008 um 13:58 von jones110

ich habe nicht alle teile gespielt aber wer ist natla und kold? ich habe nur tomb raider 3,4,7,8 gespielt.

Antwort #8, 10. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Ich hab auch nicht alle Teile gespielt ich hab nur Die Demo von 1 , 3 gespielt und noch 7 und werde bald 8 spiel TombRaider Underworld und em 8 teil den du meinst ist anniversary das ist der 1te Teil nur bessere Grafik zum Jubilämun (10 Geburstag 1996 kam der erste Teil raus)

Antwort #9, 10. August 2008 um 14:56 von jones110

ooohhhhh dann meinte ich anniversary heisst das,das anniversary genau so ist wie der erste teil? und wer ist natla und kold?

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:38 von gelöschter User

Natla die Alantik Königin Kold der mit dem Schwert Kid ist der mit Minimaschinenepistolen und Larson mit Schrottpflinte und Pierre mit 2Pistolen aber Anniversary ist nicht so wie der erste Teil (Fals du das spiel durch hast anniversary dann komm doch lilane Kristalle würde ich an deiner stelle anklicken )(Fals du nicht english aktivir die Untertitel)

Antwort #11, 10. August 2008 um 19:29 von jones110

ich habe schon das spiel durch aber ohne untertitel.ich habe es nur ein mal durch weil ich habe kein bock nochmal durch peru,grichenland,egypt und dieses andere level durch zu gehen.aber eines tages setzte ich mich dran. danke fuer die information dr.jones.

Antwort #12, 11. August 2008 um 12:05 von gelöschter User

Selbstverständlich und mach doch einfach freies spiel

Antwort #13, 11. August 2008 um 13:41 von jones110

ihr könnt ja mal bei youtube gucken da steht characters in tru real confirmed!

Antwort #14, 11. August 2008 um 19:13 von Gold-Gangsta

Gib mal ein link fals du es nicht weißt wie einfach kopiren die seite und
als antwort einfügen

Antwort #15, 11. August 2008 um 19:28 von jones110

das kann gar nicht sein das es alister und zip und den battler winson geben kan weil anscheinend gibt es keine willa.

Antwort #16, 13. August 2008 um 13:56 von Stephan888

Jones oder noobsaiboot sollen zurückschreiben.

Antwort #17, 13. August 2008 um 14:08 von Stephan888

Die Villa explodirt irgendwann aber Zip und Alister müssen da bei sein
wegen Legend müss es die Fortzeszung sein ich hab alle Sequezen gesehen im spiel

Antwort #18, 13. August 2008 um 19:15 von jones110

außerdem sind die bestimmt vorher rausgegangen=)

Antwort #19, 14. August 2008 um 11:08 von Gold-Gangsta

Genau oder Lara ist in einer anderen Welt

Antwort #20, 14. August 2008 um 11:15 von jones110

right!=)

Antwort #21, 15. August 2008 um 09:56 von Gold-Gangsta

in der unteren welt.

Antwort #22, 15. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

cool

Antwort #23, 15. August 2008 um 12:43 von Stephan888

Underworld gleich unterwelt wahrscheinlich das böse von Lara und noch was die Frage nochmal stellen die ist bei 25 antworten geschlossen

Antwort #24, 15. August 2008 um 13:04 von jones110

ok. ich stelle sie gleich noch mal.

Antwort #25, 15. August 2008 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)