BF3 funktioniert nicht mehr. FUUU! (BF 3)

Heyho,

Ich hab mit jz endlich seit net ewigkeit Battlefield 3 runtergeladen (origin) und muss ganz ernsthaft feststellen, dass es nichtmal funzt Oo Folgendes: Ich klicke auf Schnelles Spiel, bis dahin alles gut, dann steht da Battlefield wird gestartet, doch dann kommt die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und es kackt einfach ab. WTF? Ich hab jz schon ne gefühlte Ewigkeit geoogelt, hab jeden Dreck ausprobiert aber nichts hilft. Hat einer von euch ne Idee?

btw: Es ist das russische BF3, hab es aber probiert zu patchen, woran erkenne ich das ich es auch richtig gemacht hab? Ohne IG zu kommen kann ich ja net sehen welche Sprache es ist... Liegt es vllt daran?

BITTE helft mir -.-

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 10:49 von TheMasterOfShadow

5 Antworten

Keine Ahnung was du falsch machst, ausserdem weiss ich nicht, wie mit der russischen Version zu handeln ist.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 11:33 von MHP-Fan

Und die Moral der Geschicht: Die Russische Version kauft man nicht.

Kauf dir die deutsche Version dann hast du solche Probleme nicht, außer natürlich deine Hardware ist zu schwach.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:34 von Ryder32x

Wer die Deutsche Version kauft ist eh ziemlich dämlich, die Russische kostet nur 15€ und ist genauso gut xD

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso soll ich mir die Russische Version kaufen wenn die deutsche nur 5€ mehr kostet und ich die Garantie habe das ich das Spiel in der deutschen Sprache und weitgehend ohne Fehler spielen kann? Im Endeffekt habe ich nur mehr Stress mit der Russischen Version.

Man sieht hier ja mal wieder wie "toll" doch die Russische Version ist.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 14:11 von Ryder32x

Ahmm, mein Kollege hat ebenfalls die Russki Version aber bei dem läuft alles.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:43 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)